Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Komprimierung abschalten! ;)

Normal werden komprimierte Dateien und Ordner blau dargestellt. Wenn du es nicht selbst gemacht hast (Rechtsklick auf die Datei -> Properties -> Advanced (unten bei Attributes), hast du vielleicht in letzter Zeit die Datenträgerbereinigung (oder wie das Ding auf deutsch heißt) ausgeführt und angeklickt, dass länger nicht mehr verwendete Dateien komprimiert werden sollen.

Ja, habe ich, danke für den Hinweiß!!!!

Gruß

Naja, jetzt hab ich ne 64 mb graka drinnen, . . . Da ist das schon ein deutlicher sprung. Naja, selbst zusammenstellen schön und gut, nur der prozessor alleine kostet mich schon fast 100 euro! Kann man gegen die geräuschentwicklung nicht nachträglich selber was machen? Habe mal nen aus gepolsterten, also mit so schaumgummimatten gesehen.

Wenn ich einen amd 64 x2 4600+ dual core x2 mit 2 mal 2,4 ghz prozessor habe. Läuft dann ein programm welches 3 ghz prozessorleistung benötigt oder nicht? Hab das mit den neuen prozessoren nicht verfolgt. Hatte noch nen alten p4 rechner.

Ich habe vor mir einen neuen PC zu gönnen, meiner ist schon 7 Jahre alt, zwar mit getunten arbeitsspeicher, dvd-rom und dvd brenner, 2. Festplatte usw. aber Trotzdem nicht mehr der schnellste.

Jetzt steh ich vor der Wahl, neues Komplettsystem, oder fertigen Rechner.

Ich brauche in NUR fürs Internet und mind. 2 Jahre alte Spiele, also nicht die neuesten, ist der folgende gut dafür?

MB ECS 6100SM-M SoAM2 64bit HT2000
    Nvidia6100/Nforce405 Chipsatz
    CPU AMD Athlon 64 Dual Core X2 4600+ SoAM2 64bit
    Side Cool System
    Arbeitsspeicher 1024MB Marken DDR2-RAM PC667
    Dual Channel Technologies (bis max. 16 GB)
    VGA 256MB Nvidia GeForce 6100 Integrated/DX 9.0/1x PCI-E. x16frei
    Pixel Shader 3.0/VGA Output: Support D-Sub
    Sound Realtek 6-Channel Audio
    Festplatte 80GB SATAII 7200 U/min Fast
    DVD-Brenner LG 18fach +/-R Double Layer High Speed Atapi
    incl. DVD/CD 16/48fach High Speed
    Gehäuse Midi Tower Design Black mit Front USB
    Netzteil 400 Watt ATX PS/2 incl. Anschlusskabel
    Netzwerk RJ45 LAN 10/100Mbit/DSL-fähig
    80 mm Zusatzlüfter
    USB 2.0 6x incl. Front USB
    SATA / RAID / ATA
    1x PCI-E x16 frei, 2x PCI, 1x PCI-E x1
    Treibersoftware + Handbuch Mainboard

308,- € zzgl. Versand 15 Euro

Wie schon gesagt, DVD Player und 2. Festplatte hab ich im alten und würde ich in den neuen verbauen.

Ist das Ok?

Gruß

Also das bett quietscht nicht nur beim Sex sondern auch beim normalen umdrehen! Und da ist es sehr nervig!

Das bett ist mindestens 20 Jahre alt!

Hat mal einer frau gehört die Jung gestorben ist, und mein Vater hat ihre Mum gekannt, hat die Wohnung ausgeräumt und dorfte das bett behalten, jetzt wo ich die neue Wohnung bezogen habe, wollte ich es haben, vorllaem schon wegen der Größe. Schlafen wie ein König :D

Das mit dem Fetten (geht Silikonspray auch???) probieren ich mal aus.

Gruß

Hallo,

habe zuhause ein großes (1,60 x 2,00 m) Messingbett, doch bei jeder Bewegung (nicht was ihr denkt ihr ferkel ;) ) quiétscht es extrem, vermutlich an den Ecken, soweit man es raushören kann.

Habt ihr ne Idee woran das liegen kann, und was ich dagegen tun kann?

Gruß