ne, tut mir leid, das war allgemein geschrieben, s gibt hier immer wieder ein paar kandidaten die behaupten das problem wäre nur bei nokia!
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, tut mir leid, das war allgemein geschrieben, s gibt hier immer wieder ein paar kandidaten die behaupten das problem wäre nur bei nokia!
gruß
helfen kann mir wohl keiner?
gruß
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Das K800i hab ich mir einmal genauer angeguckt, das ist echt nicht mehr als ein Haufen schlecht verarbeitetes, billiges Plastik...(wobei das K800i ein negativ Beispiel für SE ist, würde ich mal sagen, SE hat schon auch super verarbeitete, hochwertige Telefone)
Aber BTT, hier gehts um Nokia...
und nokia hat auch shcon super verarbeitete, hochwertige telefone!
jeder handyhersteller ist gleich.
so billig wie möglich produzieren udn so teuer wie möglich verkaufen.
und nein, hier gings nicht nur um nokia.
gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin_1984
Skyliner
hast Recht, in großen Elektromärkten ist es manchmal zu sichten. Ich habe mich wohl doch ein wenig von den vielen Features blenden lassen und die Tastatur nicht näher betrachtet.
Aber scheint bei euch auch die Beleuchtung weiß durch? Ich kann dadurch erkennen, wo Spaltmaße sind und wo die Tastatur ihre Halteklammern zu Befestigung am Gehäuse hat. Ich finde, dass geht absolut nicht in Ordnung. Das konnte altes 6610 ja wesentlich besser. Ok, ich bin ziemlich pingelig. Aber bei einem Verkaufspreis von 500 Euro (steht noch auf dem Karton drauf) darf so etwas meiner Meinung nach nicht sein.
Um nochmal auf die Tastatur sprechen zu kommen: Hat wer gute Erfahrungen mit dem E50 gemacht? Dies scheint mir momentan die einzigste Alternative.
Gruss
Martin
achja, die tastatur vom k800i und die des n73me haben ungefähr die gleiche größe! aber se ist ja soviel besser,....
ich glaub ich les nicht recht!
habt ihr schonmal das k800i in der hand gehabt?
joystick wackelt, kammerataste klappert ziemlich, die ich vermute laut und leise taste (die längliche rechts oben) wippt ziemlich...
im SE-forum hier im board gibt es einige !! threads über heruasgefallene joysticks, und das nicht nr beim k800i. also erstmal informieren und dann reden.
gruß
Ich war gestern bei Nokia und habe die FW meines N73 me Updaten lassen.
Soweit so gut, ging auch alles.
Jetzt habe ich den gesicherten Speicher wieder hergestellt,
doch es sind alle installierten Programme weg. Sprich smart2go, scrsnap, rotateme usw.
Gut, könnt ja sein das die versehentlich verloren gegangen sind, nur, sie befinden sich noch auf dem Handy.
Denn vor der Sicherung hatte ich noch 33 mb internen Speicherplatz frei, jetzt auch.
Also müssen die Programme irgendwo sein.
Komischerweiße wurden die Themes (auch sis Dateien) alle übernommen.
Wie komm ich an die Programme ran?
Das ist sehr wichtig.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Toll, und mich fragen die nur bei solchen sch*** Umfragen...
Das wär ja was für mich gewesen, aber die Uschis (schlechtgekleidete Frauen) sind sowieso auf ältere Tester eingestellt.
Also ich wurde jetzt auch schon 3-4 mal angequatscht.
Gell, das ist deiner Mam zw. dem neuen Rathaus und dem Donisl passiert?!
Leider ham die mir nur irgendwelche lebensmittel und Parfums zum Testen gezeigt ![]()
Nen Fuffi hats auch noch nie dafür gegeben, durfte mri immer nur was aus so nem regal voll mit Süßigkeiten was aussuchen.
Gruß
Wie entferne ich die abdeckung ohne das sie zerbricht? Möchte nämlich die weiche seite vom klettband drunter machen an einer stelle
Bitte wer will schon Windows Optik auf nem Symbian Phone?
Wär ja das gleiche ixch würde auf meinen Benz ein Zeichen von Skoda machen?!
Symbian ist und bleibt der Marktführer und ist auch deutlich besser.
Also ich bitte euch ![]()
Gruß
Habt ihr ne idee wie ich die wand hinter dem fernseher von unten nach oben beleuchten kann? Hab ne schreibtischlampe hingestellt aber ist keine dauerlösung. Gibts irgend nen strahler? Am besten einen den man nicht an die wand schrauben muss, und der mit neonröhren oder sparlampen betrieben werden kann.