ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das liegt am Display-Elastomer. Entweder den, oder das ganze Display tauschen.
Siehe hier: http://blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_Leitgummi.htm
Ich weiß warum ich dieses Forum liebe!!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Das liegt am Display-Elastomer. Entweder den, oder das ganze Display tauschen.
Siehe hier: http://blue-backlight.de/de/umbau_de/umb_Leitgummi.htm
Ich weiß warum ich dieses Forum liebe!!
Gruß
Mein Vater benutzt noch immer (nach fast mehr als 10 Jahren) immer noch sein erstes 5110, und es läuft und läuft und läuft,...
Ob ich das von meinem N73me in 10 Jahren auch noch behaupten kann? :confused: Hoffentlich.
Das einzige was mein Dad zwischendurch mal gewechselt hat waren das Wechselcover und die Tastatur. Der Akku wurde gleich ganz am Anfang gegen einen Vibrationsakku getauscht. als der ist so. ca. 7-8 Jahre alt.
Jetzt meine Frage.
Ab und zu wird die Schrift auf dem Display sehr milchig, also kaum noch zu lesen, wenn man dann auf den Akku drückt ist die Anzeige wieder voll da, woran kann das liegen? Kontakte reinigen?
Gruß
Wieso wird ein Passivraucher nicht auch süchtig?
Gruß
ich finde das bild, wie übrigens alle fotos mrines n73me nicht schlecht.
http://i11.tinypic.com/674jevc.jpg
das foto ist am sonntag nach 3 minütigem regen in münchen auf der chiemgauer straße endstanden!
auf der straße das war garnix, weiter vorne (nicht zu sehen) hat die feuer tiefgaragen leer gepumpt, straßen gesperrt etc.
gruß
p.s.
leider funktionier hier kein imageshack, also kann ich das toto auch nicht klein darstellen wie es die meisten hier machen, kennt jemand ne alternative?
Naja, so richtig funktionieren die links auf den seiten nicht. Ich besuche die seite mit dem internen safari browser. Ich suche was was ich auf das n73 speichern kann. Gruß
kennt jemand eine seite, auf der ich gute swf dateien downloaden kann?
können kleine trickfilme (happy three friends) oder uach einfach nur animationen sein.
gruß
Bevor du es tötest gib es mir
giftig ist immer relativ. Ne kreuzspinne ist auch giftig, nur kommt sie nicht durch die menschliche haut! Und giftig heißt nicht das du tot umfällst sondern eher wie ein bienenstich.
Die größe ist jetzt klar, hab jetzt erst alle Bilder gesehen :confused:
Kanns sein das Anfangs nur eines angezeigt wurde??
Schau mal im oben geannten Forum, die können dir garantiert helfen.
Gruß
Das ist ein Chilopoda.
Welche größe hat er denn?
Mit dem "mit der bloßen Hand anfassen" würde ich aufpassen!
Die Viecher sind giftig! Die heimischen kommen nur nicht durch die menschliche Haut, doch da ich die größe nicht weiß und es sich evtl um ein Exemplar aus anderen Regionen der Erde handeln könnte, welches einfach dem Nachbarn aus dem Terrarium entwichen ist, wäre ich Vorsichtig.
Also, wie ist die größe??
Gruß
P.s. frage mal am besten hier:
www.arachnophilia.de/forum/archive/index.php
nach.
Naja, der Fexplorer der 2rd ist halt Unschlagbar, und zudem deutsch!
Gruß