Wo finde ich den X-Plore??
Wenn das kein "echter" Ordner ist, wie du vermutest, wo hat der dann die Dateien hingespeichert?
Der Speicherplatz ist nämlich weg, also irgendwo müssen die sein.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo finde ich den X-Plore??
Wenn das kein "echter" Ordner ist, wie du vermutest, wo hat der dann die Dateien hingespeichert?
Der Speicherplatz ist nämlich weg, also irgendwo müssen die sein.
Gruß
Sehe ich es richtig, dass es keinen guten (wenns geht deutschsprachigen) Dateimanager a la fexplorer für S60 3rd gibt?
Gruß
Ich kann mir vorstellen da lässt sich was machen. Welche formate kann das lg? Jpg? Auch gif und png? Bis montag musst du dich aber gedulden.
Ist nicht böse gemeint, aber was will ich mit iPhone-Theme auf nem S60 Phone?
Ich gleb doch auf meinen BMW auch kein Logo von nem Lada?
Das IPhone hat ne schlechte Cam, ist nur mit Apple Progs erweiterbar (somit apple gebrandet), schlechts Display,...
Aber wenn du meinst...
Hast du mal bei zedge geschaut? bilde mir ein da mal was gesehen zu haben.
Gruß
Was stellst du dir denn so vor?
Ich kann dir gerne auch mal was im Photoshop basteln.
Gruß
Hi meilow, sorry für den ton. War netter gemeint als es sich vielleicht angehört hat! Wirklich. Nur mit dem handy, von dem ich momentan privat nur online gehen kann will ich nicht so riesen reden schwingen! Es wär wirklich toll wenn du die linie aus bauen könntest, denn endlich ist das ein schwarzes theme welches auch meiner freundin gefällt. Gruß
ich hab jetzt dieses nokia search dingens gelöscht, jetzt habe ich ganze 5 mb!! mehr speicher.
meine top progis auf dem n73 sind:
winzip von nokia - damit kann man auch zip-dateien auf dem handy öffnen.
smarttogo - navi von nokia
rotateme - ändert die display ansicht in den quermodus, damit lässt sich besser surfen
safari browser - der zur zeit beste handy und smartphonebrwoser laut connect
themes von dragon tmd und meilow - einfach die besten!! ich wahr seit monaten nicht mehr bei zedge.no
gruß
Drücke mal lange die Menütaste und schau ob andere Programme im Hintergrund laufen!
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
Eigentlich finde ich das Search Programm sehr gut (wenn es das ist, dass ich auch meine). Ich kann nach Stichworten in meinem Kalender oder in meinen Notizen suchen und unterwegs, wenn ich eine Firma suche, hab ich sofort die Kontakte, Ausschnitte der Lagekarte sowie die Möglichkeit diese direkt als Kontakt im Telefonbuch abzulegen!!
Aber jeder installiert sich das, was er auf seinem Smartphone braucht!
Also auf meinem N73me war das schon drauf (oder so ein ähnliches, hab das N73me jetzt nicht zur Hand), ich bilde mir aber ein, dass das irgendwas von Yahoo war!
Gruß
ZitatNokia Mobile Search
Bis heute habe ich nicht kapiert was man damit eigentlich so besonderes machen kann?
Mehr als Speicherplatz wegnehmen tut es doch eh nicht, oder etwa doch???
Gruß