Beim n73 ist sie aber da. Dann bau sie halt wieder aus.
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Wieso hat noah diese verdammten mücken nicht erschlagen?
-
Und das N72? Das gibts auch in rosa!
-
Die png-Datei (nur die kann transparent) kann auch nur 1 Pixel groß sein.
Das reicht voll kommen.
Gruß
-
unter dem datum ist der streifen der mich extremst nervt!!!!

gruß
-
Ich habe mit dem Nokia N73 me im Internetgesurft und direkt vom Telefon aus mehrere Programme runtergeladen, als Speicherort habe ich den Telefonspeicher gewählt, dort standen mehrere Ordner zu Auswahl, unter anderem ein Ordner mit der Bezeichnung "Menü", ich bin davon ausgegangen das er das ganze direkt ins Menü speichert und ich es nachher verschieben kann. Also, rein gespeichert, doch die Dateien tauchen nirgendwo auf. 3 mb Speicher ist aber weg, also befinden die sich irgendwo!
Wie kann ich den Ordner öffnen, bzw. finden?
Der Fexplorer funktioniert ja noch nicht mit der 3rd oder?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
wie erkenne ich eigentlich solche pixelfehler?
ich denke ich muss die cam anschalten und das ganze im dunkeln betrachten,richtig?Oder z.b. ein schwarzes Theme installieren!
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von DaDude
aikoN_Nokia:
nope, ist schon erhältlich...
Und ja, es hat S60 und eine recht schnelle CPU (369MHz)Soviel zum Thema Nokia und aktuallität der Page

Danke für die Info.
Und mit dem 5700 hast du auch noch ein recht taugliches Musicphone.
Gruß
-
Was hällst du vom 5700 (siebenundfünzighundert)?
Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das es S60 hat und mit dem rot-weiß ist es ziemlich weiblich wie ich finde!
Kommt allerdings erst demnächst.
Gruß
-
Willst du das N73 als Modem nutzen oder wie?
Wenn ja, dann nutze das Datenkabel, damit gehts wesentlich schneller als über Bluetooth, denn Bluetooth ist (zumindest bei mir) was die Datenübertragung betrifft wirklich langsam.Gruß