Ich weiß schon woran es liegt....
Gehe auf folgende Seite:
http://www.nokia.de/de/service…einstellungen/167790.html
Führe das aus, und es dürfte wieder funktionieren.
Gruß
P.s.
Die Suche hätte dir auch geholfen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß schon woran es liegt....
Gehe auf folgende Seite:
http://www.nokia.de/de/service…einstellungen/167790.html
Führe das aus, und es dürfte wieder funktionieren.
Gruß
P.s.
Die Suche hätte dir auch geholfen ![]()
Ersteinmal,...
Das N76, und auch kein anderes Nokia Mobiltelefon (ausser vielleicht noch das 7373) ist weiblich, also bitte sage nicht sie sondern es oder er! :cool:
Also mein N73 me ist defenitiv ein männchen! Um das mal klarzustellen.
Navigation gibt es soweit ich weiß auch für Java-Phones.
Ich gucke heute Abend mal in die letzte oder vorletzte Connenct, da war ein Bericht darüber drinnen.
Ich denke aber, andere wissens noch genauer. ![]()
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Naja... Wozu eine Leuchte im Ein/Ausschalter? Eine Funktion zum dauerhaften Einschalten des Fotolichts würde doch vollkommen ausreichen.
Gibt es doch schon,...
Nur ob sie auch auf dem N95 läuft weiß ich nicht, aber bei allen anderen S60 3rd geräten schon.
Gruß
Ist das nicht ein Schritt zurück?
Gruß
Zitat
Leider ist mir das erst frühestens heute Abend möglich, da ich nur vom Handy aus (oder wie jetzt von der Arbeit) ins Internet kann. Vom Handy aus weiß ich nicht wie ich was Uploaden kann, das geht doch mit Flickr?
Hat da jemand ne Beschreibung?!
Ansonsten halt heute oder morgen Abend bei meiner Freundin.
Gruß
@mailow
ich habe bei dem darkflower-theme ein problem, die gepunktete linie, die sich über und unter den symbolén im aktivedesk befindet (und dort wahrscheinlich auch normal ist) befindet sich bei diesem theme auch unter dem datum.
sieht ziemlich hässlich aus,... ich weiß nicht ob das nur bei mir, oder allgemein so ist.
kann leider momentan kein screenshot verlinken, da imageshack wohl gerade down ist, kanns dir aber schikcen wenn du magst.
gruß
ich hatte mal irgendwo gelsen (weiß nicht ob im zusammenhang mit handys) das pixelfehler normal sind und vorkommen können, und kein fehler bedeuten, wie weit das jetzt auf das 6300 bzw. nokia zutrifft weiß ich nicht.
gruß
Gestern sah ich einen baum der so hoch wie alle anderen war so ca. 20 meter, aber dunkelrote blätter hatte. Was ich mich frage, eine pflanze braucht doch photosymthese um zu über leben? Und die geht doch nur mit grün?!
Du hast doch kontakt mit den Programmierern?
Könntest du mal ein gutes Worteinlegen, das wenn man im Safaribrowser quer surft auf Portrait (normal) umschalten kann, wenn man z.b. hier im Forum postet,... und dann wieder mit nem Tastendruck zurück umschaltet.
Wäre genial. Quer lässt sich besser surfen aber normal besser schreiben.
Gruß
Wie lautet das rezept für pustekuchen und wie schmeckt er?