Ich muss mich entschuldigen, war aber selber unwissend da ja nicht mein rechner. Sie hatte wohl doch win me drauf gespielt (warum auch immer). Wie funktioniert es damit? Mit der win me cd das könnte schwierig werden diese zu besorgen? Irgend ne me boot diskette kann man nicht aus dem web laden?
Beiträge von aikoN_Nokia
-
-
Ja, finde ich. Denn die wartezeit gibt es mit jeden handy. Mit jedem. Ist wahrscheinlich technisch bedingt. Das telefon wählt nen server an, der muss rück antworten usw. Das leise kann ich nicht bestätigen. Lass es mal anschauen. Vielleicht ist was kaputt.
-
Re: Nokia N73 music edition - ein paar Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sunny4life
Hallo zusammen!Ich bin neu in diesem tollen Forum und hoffe, dass mir hier ein paar Experten helfen können. Seit kurzem nutze ich das N73 music edition von o2 und habe ein paar Fragen:
1. Die Speicherkarte scheint sehr langsam zu arbeiten. Wenn man den SMS-Speicher auf die Karte verlegt dauert jedes Versenden ewig. Ist das wirklich normal so?
2. Erscheint speziell für die o2-gebrandete Version ein Firmware-Update? Ich halt die Software derzeit für ziemlich fehlerbehaftet...
3. Ich finde den Lautsprecher des N73 beim Telefonieren extrem leise, ist jemandem ähnliches aufgefallen?
4. Das Handy scheint Probleme mit dem Anzeigen des Homezone-Logos im o2-UMTS-Netz zu haben. Gibts dafür ne Lösung?
Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße!!!
welche firmware hast du denn?
ich hatte bissher noch nie ein handy was so stabil und zuverlässig gelaufen ist wie das n73 me und ich hatte schon einige handys.
was verstehst du denn unter langsam?
vielleicht meinst du auch die normalen "ca. 10 sekunden"?gruß
-
Hallo,
ich habe den Win-XP Rechner von der Schwester meiner Freundin zur Reparatur bekommen.
Beim Starten kommt die Fehlermeldung:
E/A-Fehler beim Zugriff auf Startsektordatei multi<0>disk<0>rdisk<0>partition<1.
Ich habe schon herausgefunden das offenbar eine Bootdatei fehlt oder beschädigt ist.
Ich könnte jetzt einfach die Win XP CD einlegen udn darüber Booten, nur leider ist gerade kein Laufwerk eingebaut, gibt es die Möglichkeit auch über eine Diskette zu Booten und wo bekomme ich auf die schnelle ne Win XP-Bootdiskette her?
Oder leige ich mit der defekten/fehlenden Bootdatei falsch?
Wie kann sowas eigentlich passieren, sie behaupt felsenfest nichts gemacht zu haben.
Gruß
-
Kostet es auch Strom wenn ich keinen Glühkörper in der Fassung habe, aber der Schalter sich auf "Ein" befindet?
Denn theoretisch fließt ja ununterbrochen Strom zur Fassung, oder täusche ich mich da?
Das müsste doch dann auch Geld kosten, denn der Strom befindet sich ja schon in meiner Leitung, und zurückfließen kann er ja nicht.
Oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler drinnen?
Gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Du lädst per Handy- oder Internet-Browser runter? Ich habe gerade zur Sicherheit nochmal mit der Config. des Servers rumgefummelt, kannst es ja jetzt noch mal probieren.
Handy-Internet-Browser (also dem Safari-Browser, nicht den Wap-Dienste).
Ok, danke
Gruß
p.s.
Ok, jetzt gehts, aber ich habe jetzt bei Speicherort das Telefon ausgewählt und den Ordner Menü,...
Jetzt finde ich die Themes nicht,... (es gibt ja eigentlich den ordner menü nicht :confused: ) aber der Speicher ist voller, also sie sind irgendwo drauf.
Was muss ich tun? Wo find ich den Ordner?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Nö, sind ganz neu (gestern und vorgestern erst erstellt).
Aber die Bilder hattest du schon vorgestern auf deiner Page??
Hatte nämlich vorher glaube ich nen DejaVu.
Hab nochmal im Handy nachgeguckt, vorgestern und gestern war ich mobile auf deiner Seite unterwegs.
Aber, mal was anderes.
Wieso kann ich hier aus dem Forum via direktlink ein Theme Downloaden, will ich aber dies von deiner Seite aus, sehe ich nur unzählige Zahlen und Buchstaben auf dem Handydisplay.
Du verlinkst ja auf der Seite auch nur zur *.sis-Datei.
Leider ist es mir Momentan nicht möglich Privat Onlnie zu gehen (bin gerade auf Arbeit), kann also nur so deine Themes Downloaden.
Hast du ne Idee?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Cyro8568
Hier zumindestens der englische Text zur Anmeldung von Club Nokia, damit können einige bestimmt mehr anfangen :Maintenance break
Dear customers, we are currently updating our service.
Best Regards,
Webropol OyWieso war das dann bei mir auf Finnisch? :confused:
Gruß
-
Um wleches Theme handelt es sich denn?
Vielleicht hat ja der Programierer etwas falsch gemacht.
Gruß