Beiträge von aikoN_Nokia

Natürlich bin ich immer noch deutlich innerhalb des Dispos,...

Es ist auch nicht jeden Monat so das ich mal 50 oder 100 oder Minus habe,...

Aber wenn dann isses mir halt anangenehm!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Er hat es einmal um 1Jahr und einmal um 1/2Jahr zurückgestellt;)

Sag bloß da gibts auch wieder 2 Threads :rolleyes:;)

Oder hab ich was in dem einen hier überlesen?

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Chris_HH
    Wenn das Zertifikat der Themes angeblich abgelaufen ist, da ich die Themes aus dem Netz habe, wie kann ich sie trotzdem nutzen? Mein N73 sagt immer Zertifikat abgelaufen etc. Mit dem Datum des Handys hat es leider nichts zu tun?

Kann mir jemand helfen?

Les ich es richtig das du die Zurückstellung des Datum schon probiert hast?

Wieweit hast du es zurück gestellt?

Gruß

Re: N95 Thread

Was gibt es denn SOOOOOOO negatives über das N95 hier im Forum zu lesen?

Ich weiß nicht wie lang du hier schon mitliest, aber viel Positives gibt es hier selten über ein Handy zu lesen und trotzdem ist Nokia Marktführer und weit dahinter kommt irgendwann einmal die Konkurenz, denn die haben genau die gleichen Probleme. Also ist es wurst.
    Es ist nun mal so das Probleme eher diskutiert werden als "bei mir funktioniert alles bestens" "bei mir auch" "ja bei mir ebenfalls".

Positives muss nicht Diskutiert werden.

Ausserdem, was ist bessern, wenn er dasd positive in nem neuen Thread veröffentlicht, oder in dem Problem Thread? Ich denke wohl eher in letzterem, denn wenn einer zuerst den Problem Thread liest, wird er wohl kaum noch weiter suchen, nach nem anderen Thread, und so liest er alles auf einmal.

Ich werd absofort jeden neuen N95 Thread einem Moderator melden, und wenn ich dafür gesperrt werden sollte weil ich denen auf die nerven gehe hab ich halt pech gehabt, aber ich will endlich wieder ein Forum welches Spaß macht.

Gruß

Wioeso von Usern?

Von Threads!

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    naja, nach den ganzen threads, wo das N95 schlecht gemacht wird, hat dieser thread imho schon seine Berechtigung. Vor allem, wenn jemand vor einer Kaufentscheidung steht. Wenn man nur die negativen Dinge reinschreibt, aber nicht auch die positiven Fälle erwähnt, könnte es ein verzerrtes, nicht der Wahrheit entsprechendes Bild von dem Gerät geben.

Egal ob mal ein positiver Thread oder ein sonst was Thread.
    Der Thread verstößt gegen die Nutzungsbedingungen und hat normalerweiße eine Sperrung zur Folge, aber das N95 hat scheinbar eine Sonderstellung im Forum :rolleyes:

Ich hab ja nix dagegen wenn man mal ein Thread aufmacht zu einem Thema das es schonmal gab (hab ich auch schonmal gemacht ;) ) aber alleine auf Seite 1 gibt es über 12 Threads über das N95!!
    Irgendwo reichts.

Gruß

Kann es sein, dass das Anmeldeformular gerade spinnt?

bei mir kommt nur ne Fehlermeldung auf ich denke es ist Finnisch!

Weiß jemand was das heißt?

Gruß