Muss man über alles über alles vom n95 ein neuen Thread aufmachen???
Es gibt 379 Threads über das N95, sag bloß da war nix passendes dabei zum rein posten?!
Langsam macht dieses Forum echt keinen Spaß mehr, wieso machen die Moderatoren nix???
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss man über alles über alles vom n95 ein neuen Thread aufmachen???
Es gibt 379 Threads über das N95, sag bloß da war nix passendes dabei zum rein posten?!
Langsam macht dieses Forum echt keinen Spaß mehr, wieso machen die Moderatoren nix???
Gruß
Also hier (dem gegenpart zum obigen Link) finde ich das Programm nicht:
http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/247330.html
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von NokiaPort.de
ja,
das N73 hat doch ebenfalls den Barcode Reader an Board.
Es kann dieselben codierten Barcodes lesen!
Ahja, und wo bitte??
Ich hab mir aufjedenfall den vom N80 (der Link oben) runtergeladen, bei der installation kam dann eine Fehlermeldung das mein Handy nicht kompatibel sei.
Muss nochmal auf der Nokiapage gucken.
gruß
Also mir ist es immer unangenehm wenn ich ein bisserl im Minus bin, in die Bank an den Schalter zu gehen,...
Ist ja eígentlich nix schlimmes, trotzdem mag ich es nicht, weil ich mir vorstellen kann das der oder die am Schalter sieht das ich im Minus bin ![]()
Gruß
Hast du es denn noch nicht getestet?
Gruß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
Gleich 4 auf einen Streich!:D Hoffe sie gefallen und haben keine großen Fehler.;)
[...]URL]
Gruß,
Marc
Die hab ich irgendwo schonmal gesehen :confused:
Kanns sein das du die Bilder vor ner Woche oder so schonmal veröffentlicht hast?
Gruß
Gibt es so ein programm auch für das n73 me?
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-Chris
Samsung hat auch keine High-End Geräte wie z. B. Nokia´s N95. Dann lieber Wackelslider, als ein Spielzeug mit festem Slider. (Das ist MEINE MEINUNG!)
Das stimmt.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Telefonmann79
Na dann schau dir mal das N95 an...
Habe ich grad bei O2 im Shop in der
Hand gehabt und bin wirklich begeistert!
Na dann lies dir mal die ganzen Wackelslider-Threads hier im Forum durch!
Herzlichen Glückwunsch wenn du eines von 100 in der Hand hattest welches nicht Wackeslidert (geiles Wort).
Mir ist aufgefallen das weder Nokia, noch seiner Zeit BenQ-Siemens (guck mal in den BenQ-Siemens bereich, die haben ähnliche Wacksliderprobleme), noch Motorola ein Wackslider-freie Phones Produzieren kann, nur bei Samsung klappt das immer 100 Prozentig. Haben die irgend ein spezielles Patent?
Ich würd mich ja auch freuen wenn der Slider Wackelfrei ist, aber ich kanns mir nicht vorstellen, ich kenne Nokia ![]()
Gruß
Ich warte dann doch leiber bis es in schwarz raus kommt!
Pro schwarze Handys!!!
Gruß