Beiträge von aikoN_Nokia

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Adobe Illustrator ... (Für Vectorgrafiken)

MasterBee

Wenn es Java Programme sind, dann kann man den Fehler bei dunklen Themes kaum in den Griff bekommen ...

Nun,... höchstens man wählt für die Eingabefelder eine andere Farbe fest, bzw. eine andere Grafik,...

Z.B. dunkelgrau, was zu den Rändern hin wieder Transparent wird, so das es ins schwarz übergeht. Sieht evtl. recht gut aus und erfüllt ein bisschen seinen zweck.

So ein änliches Problem hatte ich nöämlich schonmal bei einem s40 theme welches ich erstellt hatte (im 6280 Theme-Thread).

Gruß

also ich bin am 1.5 umgezogen, und war ebenfalls bis heute noch nicht im amt, ist aber auch nicht weiter schlimm, da ich im anderen haus auch noch bis zum 31.05.07 wohne!

abe wenn man mitten im umzugsstreß ist, wird man sich wohl auch bisserl zeit lassen dürfen.

gruß

Täusche dich da mal nicht!

Ich lege dir(den übrigens kostenlosen) Besuch des Zollmuseums in Hamburg ans Herz.

Da siehst du mal was alles beschlagnahmt wird. Da gab es fällschungen von Tempo, die hießen irgendwie Tompo oder so, Adidas-Bekleidung wurde beschlagnahmt weil Adids drauf stand usw.
    Ne Rolex Uhr die nicht mal Rolex hieß, stand irgendwas anderes ganz anderes drauf, aber das Design war von Rolex....

Es ist offensichtlich, dass das eine Kopie vom N95 ist, und das ist Strafbar, auch wenn man sowas (wissentlich) kauft!!!

Gruß

sarah

Lass dich von den anderen nicht ärgern!

Du kannst mit dem N73 (egal ob mit oder ohne me) gut Spiele spielen.

Die allermeisten S60 3rd Spiele laufen flüssig auf dem N73.

Wenn du Spiele von SE (wie im anderen Thread gefragt) spielen willst, udn diese bei dir laufen sollten dann wirst du diese aber nur im Eck deines Displays sehen, da das N73 eine viel größer Auflösung als die meisten SE's hat.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Gruß