-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
@ led-store@com
Stolze Feststellung die Du nach über 5 Jahren Gemeinschaftswährung gemacht hast!!! :gpaul: :gpaul: :gpaul:
Ist dir übrigens schon aufgefallen, dass sogar die Münzen alle unterschiedlich groß sind???
Ich denke er redet nicht von Scheien mit unterschiedlichem Wert, da ist der größen Unterschied ja normal.
Sondern von Scheinen mit gleichem Wert.
Also z.B. unterschiedlichen 20ern oder so.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Anojan2005
wisst ohr zufaellig wo man solche gefakten geraete von de aus kaufen kann?
Soweit mir bekannt garnicht, der Zoll versucht sowas zu verhindern, und fängt wenn möglich alle Geräte schon bei der Einfuhr ab!
Gruß
-
Bist du dir sicher das einer von beiden nicht gefälscht ist? :eek:
Gruß
-
Ich bin, bzw. ich war für S40 Themes zuständig,...
Doch S60 ist irgendwie zu kompliziert für mich :-/
Gruß
-
Bringen die Chinesen nix eigenes zustande?
BMW wird kopiert, Opel wird kopiert, Nokia wird kopiert....
Mein Theme wird kopiert!!!!
Gruß
-
Das XP-Theme ist genail, doch kannst du bitte diese blöden Windowslogos entfernen??
Dann wäre es perfekt.
Gruß
-
Hallo,
Ich suche für über das Bett ein Bild mit den maßen 200x90 cm oder 150 (kann auch 170 oder so sein x 90 cm
Bei dem Bild sollte es sich um ein schwarzweiß Bild von München (am besten Blick vom alten Peter auf das neue Rathaus und den Liebfrauendom oder irgend ein anderes Münchner Motiv, Staatsoper, Bavaria,....) oder irgend ein anderes schönes schwarzweiß Bild.
Hat jemand ein sowas auf dem Computer, bzw. ne 12 mpx Kamera (wieviel cm können 12 Megapixelbilder werden??) womit er das machen könnte?
Ich würde das auch Bezahlen.
Drucken lassen tue ich es selber, mein Onkel arbeitet in ner Behörde, der Drucker kann Endlos lang, aber "nur" 90 cm breit drucken.
Gruß
-
Bei mir funktioniert ab dem 2505 keins mehr....
Aber soweit sehr schöne Einsteigerhandys.
Zwar sehr einfach gehalten, aber für 35-90 Euro ok.
Endlich bisserl wind in die Prepaid-Klasse.
Gruß
-
Das allererste Bild meiner neuen (allerersten) eigenen Wohnung, zumindest ein Teil davon.

Was passt denn zu dieser "ocker-gelben" Wandfarbe?
Die ich übrigens sehr geil finde, da sie in so ner Art Schwammtechnik oder wie das heißt "gemalt" ist, dazu oben an den Wänden noch die Stuckarbeit,...
Welche Kontrastfarbe passt denn gut?
Ich denke Bordeaux-Rot?
Will mir Jalousien in der Farbe besorgen und neonröhren unter dem Bett (gibt es die in so einer Farbe?).
Was würdet ihr mir empfehlen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Holly
:flop:Man kann auch mal nen Auge zu drücken!Der User ist ganz neu hier bei TT.
sebziegler
Du hättest diesen Thread einfach mit den Begriffen "Firmwareupdate N95" gefunden.
Viel Spaß noch bei TT!
Alles anzeigen
Kann man, ja, aber nicht wenn alleine auf Seite 1 schon 10 N95 Threads existieren wo er hätte reinschreiben können!
Langsam regen mich die N95 Threads dermaßen auf.
Gruß
P.s.
Es sind sogar 12!!!!