und ohne x (so habe ich es auch angeschafft
)bzw. .nomeida?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und ohne x (so habe ich es auch angeschafft
)bzw. .nomeida?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ihr habt das doch bei Metro gekauft. Einfach wieder hinschaffen, die nehmen das innerhalb 14 Tagen ohne Probleme zurück. Mit der Gutschrift gehst du gleich wieder in die Abteilung und lässt dir das nächste C6 erst auspacken, bevor du es nimmst.
Ja, schon, aber ich sehe das NSC als übergeordnete Stelle. Also die wickeln auch immer unabhängig vom Geschäft die Garantie ab. Aber hast recht, werd mit dem Mädel nochmal reden das wir ein neues holen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Habe den Kontakten Bilder zugeführt und möchte diese nicht extra in der Gallerie haben. Lösche ich die Bilder, habe ich nur noch stark komprimierte Versionen bei meinen Kontakten...
Hast du für diese Bilder einen eigenen Ordner?
Also, ich habe zwar mehrere S60 Phones hier liegen, aber keines mit dem neuesten, daher kann ich es dir nicht ausprobieren. Aber es klappt bei allen OS (iOS, Android, Bada und Windows habe ich es getestet). Lege in den Ordner eine leere Datei (kannst du z.B. mit dem Editor unter Windows erstellen) die .noimage heißt .nomedia müsste auch gehen.
Nicht .noimage.txt oder noimage sondern .noimage
.Sollte Windows nach dem Speichern eine .noimage.txt draus gemacht haben, einfach umbennen und das .txt streichen.
Ansonsten stelle ich hier so eine Datei online für dich.
So sollte er die Bilder nicht in der Galerie anzeigen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Silver83
Weiß jemand wie man Fotos vor der Gallerie verstecken kann? "Verstecken" mit X-plore klappt nicht...
Für was? Also zeigt er die Spiele und CD-Cover Grafiken mit in der Galerie an oder willst du einfach ein bestimmtes Bild verstecken?
MfG
Ganz ehrlich?? Ich habe viele Handys, und Staub hatte ich immer nur bei Nokia und einmal bei Motorola.
Wenigstens bin ich nicht alleine. Auch wenn ich das größte Pech mit dem N8 hatte, da ich alle Hard- und Software-Bugs auf einmal hatte. Bis auf den Staub,...
Hab mir aber dennoch nochmal das N8 angeschaut heute bei Saturn. (Übrigens 479 € falls wer fragt)
Leider bin ich jetzt immer weniger begeistert vom N8.
Erstens die ganzen Bugs die hier beschrieben werden, (ein Teil davon sind Hardware-Bugs, die sich nicht beheben lassen) und zweitens das OS...
Jaja, ich fang schon wieder an, aber ich kann nicht verstehen wieso hier einige schreiben das "Homescreen wischen" ginge genauso wie beim iPhone oder Android. Leider stimmt das nicht. Bei den beiden wische ich flüssig weiter, sprich ich ziehe den Screen raus wären der andere rein kommt, wenn ich mit dem Finger stehen bleibe, bleibt der halbe Screen auch stehen usw. Bei Nokia wische ich und die neue Seite wird geladen. Irgendwie sieht das nach 2005 aus.
Ich weiß auch nicht. Ich bin so hin und her gerissen...
Achja, die HDMI-Abdeckung beim N8 im Saturn war abgerissen. Ob Mutwillig oder nicht, weiß ich nicht. Auf jedenfall hatte es keine (mehr).
MfG
Tja,... Das haben wir, wir sind aber direkt in einen NSC gegangen dort sagte man uns das dies eine normale Toleranz sei, es gäbe eben Geräte mit und ohne Spiel, sei halt so. Es gäbe auch noch schlimmere. Da kann man nicht viel machen, zumindest nicht auf Garantie!
Wenn das wirklich die Meinung von Nokia ist dann *Mittelfingersmilie entfernt*.
Ich war ja schon sauer wegen dem miesen N8 welches ich erwischt habe, aber diese Antwort...
Ich muss jetzt erstmal wieder an die frische Luft, sonst werde ich wieder Ausfallend und ihr macht dann auch wieder Streß.
MfG
Ich habe mir jetzt neue AKG's gegönnt.
Im Internet habe ich etwas gelesen das man seine neuen Highend Kopfhörer "einspielen" oder auch genannt "einbrennen" soll. So wird der Klang und Bass noch besser.
Doch wie genau macht man das? Da gehen die Meinungen auseinander. Die einen Schreiben was von an die Stereoanlage anschließen und einfach 24 Stunden einen freien UKW-Kanal laufen lassen (also das Rauschen), andere schreiben was von speziellen Audio-Einbrenn-CD's und wieder andere etwas von sehr basslastiger Musik. Wie macht ihr es?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Ist nicht wahr??
Wie kann man so ein Produkt auf dem Markt bringen und dann nicht die passende SW für den Rechner??
Steve, ich komme!!
Okay, tue das, geh zum Steve.
Und lege gleich ein Kontaktwidget auf einem deiner 7 Homescreens ab mit seiner Telefonnummer gleich neben den anderen Widgets, danach kannst du ja noch ein bisschen über HDMI viele auf deinem TV gucken usw.
Viel Spaß ![]()
Also ich habe heute eines (schwarz) bei Metro für 220 Euro inkl. Steuern für einen Freundin gekauft.
Hab es (durfte ich) ausgepackt, allerdings nicht eingeschaltet.
Ich finde es sieht besser aus als auf den Fotos, allerdings hat Nokia wieder ein paar Features eingebaut, die offenbar ihr Markenzeichen sind. Das Ding hat ein Spaltmaß links von nem halben mm und rechts einen ganzen mm. Sieht schlimm aus, selbst wenn der Spalt nicht schräg wäre,... Riesen Lücke :eek: desweiteren wackelt der Slider im geschlossenen Zustand extrem.
Das Teil schwimmt regelrecht. Aber mei, sind wir ja gewöhnt :mad: ![]()
Ansonsten ist das Teil recht schick.
Für den Preis auf jedenfall :top:
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Fast jede Firma die Autoglas macht berechnet bei Abrechnung über Kasko nichts. Im Gegenteil, bei etlichen bekommt man noch was ausbezahlt.
Ernsthaft?? Ich bin dann mal eben in der Tiefgarage....
MfG
P.s.
Wie macht man am besten einen Steinschlag ins Auto?? ![]()