Was hast du denn überhaupt vor?
Dir ist klar das du jetzt keine Garantie mehr hast?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hast du denn überhaupt vor?
Dir ist klar das du jetzt keine Garantie mehr hast?
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
1.) Was hat das mit dem Thema zu tun?
2.) Wer hat Dir so einen Blödsinn erzählt?
Die Hundesteuer dient den Gemeinden als Einnahmezweck (wird direkt von den Gemeinden erhoben und einbehalten) und wird darüber hinaus mit einem ordnungspolitischen Zweck - der Begrenzung der Hundeanzahl im jeweiligen Gemeindegebiet- begründet.
Es ist keine "zweckgebundene" Häufchensteuer.
Und ansosten bitte einfach mal sämtlich pauschalen "alles ist doof und der Staat sowieso nur Sch****" Postings runterschlucken oder irgnendwo anders absondern.
Arbeitest du bei der CSU/CDU? So kommt mir deine Antwort vor.
Also das mit der Hundesteuer habe ich bei Anne Will oder irgend nem anderen Politikertalk von irgend nem Oppositionsmitglied gehört.
Scheint also was dran zu sein.
Müssten wir dann nicht auch Katzensteuer zahlen?
Und du meinst wohl auch das die KFZ-Steuer nicht für den Straßenunterhalt gedacht ist?
Es ist Fakt das sich die Gemeinden immer mehr von den Bürgern holen,obwohl diese Teilweise schon dafür bezahlen.
Den Gemeinden mache ich aber weniger einen Vorwurf...
MfG
Glaubt mir,... Das wird noch schlimmer, da der Staat den Gemeinden kein Geld mehr gibt, müssen die sich das Geld jetzt von den Bürgern holen. Ist eine neue Straße/Kanal oder was auch immer fällig, wird es den Bürgern in Rechnung gestellt.
Das wir schon KFZ Steuer und was weiß ich nicht alles Steuer für eigentlich genau diese Situation (Straßenunterhalt) zahlen, zählt nicht.
Ist ähnlich wie mit der Hundesteuer, wir zahlen Hundesteuer, damit die Häufchen von diesem Geld beseitigt werden können. Doch mittlerweile gibt es ne saftige Strafe wenn der Hund irgendwo seinen Haufen setzt und man es liegen lässt. Hundesteuern ad absurdum eigentlich.
Tja, mit dem dummen Bürger der nicht den Mund aufmacht kann man es ja machen.
MfG
Ja, das ist aber nicht der "flüssig"-Effekt!
Das ist einfach nur die schnelle Darstellung des neuen Homescreens, und die sollte selbstverständlich sein ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Habe heute im Saturn im Limbecker Platz mit dem N8 rumgespielt. Sehr schnell. Kein ruckeln, absolut flüssiger Wechsel bei den Homescreens etc. Aber auch dort war die HDMI Abdeckung nicht der Hit. Hat sich klasse angefühlt. Könnte glatt mein Pre ersetzen, wenn ich genug Geld hätte.
Nochmal zum Verständnis.
Was versteht ihr unter flüssigem Wechsel?
Das lesse ich jetzt schon das x-te mal hier.
ALLE N8 die ich bisher hatte bzw. in der Hand hatte, haben NICHT flüssig gewechselt.
Sie haben den nächsten Homescreen sofort (bis auf eines
) aufgebaut, jedoch nicht flüssig.
Unter flüssig verstehe ich, so wie bei Android oder iOS das wenn ich den Homescreen "weg wische" schiebt sich sofort und in Echtzeit der nächste rein bleibe ich jetzt mit dem Finger stehen, bleibt der halbe neue, und der halbe alte Screen stehen usw. Das verstehe ich unter flüssig.
Schiebe ich zu schnell, rauscht die Ansicht über den nächsten Screen ein Stück hinaus, federt aber wieder zurück usw.
Wie wenn der Display nur ein kleiner Ausschnitt ist, und ich diesen auf z.B. einem Plattpapier herum schiebe. Kann man das (wenn ja, wo?) irgendwo einstellen?
MfG
Also das N800 habe ich selber.
Seit mir nicht böse Jungs, aber so nen Schrott habe ich nicht gemeint.
Die Qualität ist Nokua untypisch einigermaßen Top (außer das der Akkudeckel wackelt und knarzt) und sogar 2 Kartenslots hat es :top:
Aber:
Maemo ist sowas von Furchtbar!
Aber an die Nokia tablets habe ich auch schon gedacht. Aber ich halte diese eher nur für Vorläufer der heutigen Pads.
MfG
Re: Re: Re: Re: ständig online
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von what s up
So mein N8 hat sich wieder beruhigt. Unter Settings/Connectivity/Settings habe ich "data use in home network" auf always ask gestellt. Die Verbindung wurde gekappt und nicht wieder aufgebaut.
Komisch ist, dass ich daran noch nie was geändeert habe. Ich werde seit dem auch nicht gefragt, ob sich das N8 verbinden soll.
Auch die Möglichkeit, das ein "Homenetwork" erkannt wurde, schließe ich auch. Ich habe gar keins definiert.
Strange.
Habe ich schon öfters hier gelesen, dass das N8 im Homenetz Online ist, obwohl man das garnicht eingerichtet hat,...
Stell dir vor, das N8 hätte einen eingebauten WEP-Knacker. Ein musthave für alle Hacker ![]()
MfG
Wann bringt Nokia das erste Internet Pad raus? Weiß man schon was?
Nach dem jetzt auch Blackbarry Anfang 2011 ihr erstes Webpad auf den Markt bringen, stell ich mir die Frage. Denn wenn da nichts zu erwarten ist, hol ich mir irgend einen Android.
MfG
Ich habe die Frage im AKG-Forum gestellt, allerdings kommt dort denke ich vor Montag keine Antwort eines Mitarbeiters.
Ich habe nur öfters bei denen in den User-Bewertungen der verschiedensten Kopfhörer gelesen das viele diese "eingebrannt" haben, so bin ich drauf gekommen.
Durch Google habe ich dann Festgestellt das es gang und gäbe ist (nicht nur bei Boxen). Angeblich sind gebrauchte Highend-Kopfhörer wertvoller als neue ![]()
Da wird ein hype drum gemacht,... Ist das gleiche wie mit HDMI-Kabeln. Gibts von 99 Cent bis 150 Euro und haben nachweislich keinen sichtbaren Unterschied in der Bildquali....
Warten wir mal ab, halt euch auf dem laufenden. Vielleicht interessiert es den einen oder anderen.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
noimage und nomedia geht nur auf Androidgeräten...
Und unter Windows Mobile! Bei Bada meine ich mir eingebildet zu haben das dies auch Dateien versteckt, kann aber auch durch mein wildes Rumgeklicke/getippe passiert sein ![]()
Aber mittlerweile bringe ich eh alles durcheinander. Ist wirklich ätzend wenn man 4 Systeme gleichzeitig laufen hat.
MfG