Beiträge von flosse

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    da ich fast nie mit offener klappe telefoniere denk ich sie stoßt direkt an. wenn die klappe offen ist hat sie eigentlich auch kein spielraum für bewegungen sondern ist fest.


    Gewissen Ohrschmuck der das Telefon zerkatzt kannst du auch ausschließen? ;-)
    Eigentlich sieht man ja beim Öffnen der Klappe ob es anstösst oder nicht. Woher sollen die Kratzer denn sonst vom Telefon kommen.

    Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    nichts gegen dich, aber die lösung sieht dann ziemlich besch**** aus! umtauschen werd ich am montag probieren, aber das mit der folie war nicht dein ernst, oder? :D


    jaja.. stösst die klappe denn direkt an oder nur wenn man die klappe gegen das Ohr drückt?

    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    danke, eine frage hab ich noch, bevor ichs bestelle und die steht imo nirgends beantwortet. gibt es ein programm zum ebooks lesen? wenn möglich nicht pdf, sondern apotis, mobipocket, html., doc oder am allerbesten lit (jaja, das wirds nicht geben)?


    Alle Java-Programme laufen natürlich auch auf dem A780. Also wenn du ein Javaprogramm dafür findest, haste schon ganz gute Karten.

    Zitat

    Original geschrieben von xmit
    Angeblich steht ALK Produkt ID auf dem Beipackzettel von Copilot. Ich konnte hier aber nichts finden. Ich glaube wir haben schlicht keine. Davon abgesehen funktioniert Live aber auch ohne. Schick dir doch mal eine Einladung vom Handy. BTW, sieht deine Mail auch so sonderbar aus?


    hmh.. hab mich jetzt auf der website registriert kann mich auf der website auch einloggen.. aber im handy passiert da nicht viel.. also ich habe da anmelden.. aber was passiert dann? Einladungen sind auch deaktiviert... stimmt da der login nicht oder wie geht man da vor?

    Re: noch ne ergänzung


    Zitat

    Original geschrieben von pänsen
    noch einmal ich^^


    klingt total dämlich, aber ich krieg die tastensperre echt nicht raus. ich befolge da komplett die anweisungen, also die eine mittlere taste drücken und dann * aber dann passiert nichts. kann ich mir echt nicht erklären.. also wieder einmal: bitte helft mir!!!!!!!!!!!!


    die mittlere Taste oben und dann sagt er dir * drücken.. also im Ziffernblock links unten..


    das mit dem ton liegt vielleicht an der lautstärke einstellung? ggf. mal das Scrollrad links gedreht?

    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Da hier schon einige Probleme mit Bluetooth Carkits haben und auch der Empfang mehrerer Kontakte von anderen Handys nicht klappt, würde ich einfach mal behaupten, dass der Bluetooth Stack in dem Gerät sehr buggy ist.


    habe es hier bisher auch noch nicht geschafft... dateien vom Computer ans Handy zu senden.. Neben dem sich nicht ändern lassenden Kalenderalarm wohl der 2. Bug