Beiträge von flosse

    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    copilot starten -> optionen -> strom -> haken entfernen bei "GPS ausschalten, wenn Klappe geschlossen ist"


    habs aber noch nicht ausprobiert


    gruß


    Diese Option sollte aber mit Vorsicht verwendet werden, weil Sie viel Strom frisst.. wenn man vergisst Copilot wieder auszuschalten...

    Zitat

    Original geschrieben von justwords
    Klappt man die Handyklappe zu, pausiert auch die Navigation. Fürs Motorrad also nicht so gut geeignet, da geht es mit Tom Tom Mobile 5 oder Route 66 Mobile auf Nokia Symbian-Handys besser.


    Dafür gibt es doch eine Option damit es auch bei zugeklapptem Handy funktioniert.

    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Ja danke, das weiß ich auch.
    Also wenn ich auf einem freien Platz mit blauem Himmel über mir in der Stadt stehe, dann sollte da wohl Sichtkontakt da sein :cool:
    Wenn ich auf dem Opernplatz stehe, dann sollte das Ding meine Position dort auch einzeichnen...und mich nicht in die Altstadt versetzen...


    Hmh.. keine Ahnung da müßte man mit einem anderen gps-empfänger vergleichen können.
    Ggf. wird absichtlich das Signal verfälscht?


    Steht vor deinem Haus öfters ein Transporter mit Blumenladenwerbung und einer Satellitenschüssel auf dem Dach.. ?
    Wenn ja, dann hat es vielleicht andere Gründe.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von djofly
    Habt ihr das Navi schon mal Off-Road getestet? Ich habe eben mal die Ortung in Hannovers Innenstadt getestet, das ging gar nicht. Erst hat er meine Position in der Fußgängerzone ungefähr bestimmt, später hat er mich dann völlig falsch geortet. Navi im Auto klappt aber. Kann es sein, dass das Ding durcheinander kommt, wenn man nicht auf einer Straße ist?


    Ich glaube vielen Leuten ist nicht klar das ein GPS-Empfänger Sichtkontakt zu einem Satelliten braucht...

    > miserable Fotoqualität trotz 1.3M Pixel
    Das ist Geschmackssache. Wegen mir braucht ein Handy überhaupt keine Kamera. Dafür gibt es ja Digitalkameras die das zehnfach besser können


    > Videos nur in 176 x 144 Auflösung
    Spielerei...


    > 256MB Speicherkarte fast voll mit Copilot
    kannst ja auch nur teile der Karten hochladen


    > Plastikgehäuse, Klappgehäuse, Tastatur auf der Rückseite
    Tastatur auf der Rückseite? Dann drehe das Handy mal um dann ist es die Vorderseite.. Klappgehäuse??
    Alles Geschmackssache oder wieso gibt es Klapphandys? Siehste... :-)


    > Synchronisation nur mit MS Outlook
    SyncML unterstützt es auch


    > kein Support
    ??


    > kein WLAN, kein Voip, kein UMTS
    Alles klar...? :-)