Beiträge von MrFX

Moin!

Teste lieber erst einmal mit Prepaidkarten die Netzqualität da, wo du telefonieren willst. Dann kannst du dich ja für einen entsprechenden Tarif entscheiden.

Die Prepaid-"Verträge" haben keine Mindestlaufzeit.

Kommst du jetzt überhaupt aus dem T-Mobile-Vertrag raus?

MfG
    MrFX

Moin!

Hatte ich auch schon einmal mit Paypal... es ging auch nur um ein paar Cents, aber mir um das Prinzip... habe dann noch monatelang mit PP korrespondiert, aber es kam einfach nichts dabei raus, immer nur Standardschreiben mit "... Gebühr für Auslanseinsatz usw.... blah blah blah..."
    Ich habe immer wieder gefragt, wieso man für eine Zahlung von Paypal.de in EUR mit einer deutschen KK Gebühren für den Auslandseinsatz zahlen müsste... immer wieder die gleiche Antwort.

Ich vermute mal, daß es nicht über Paypal Deutschland sondern über einen Auslandsableger von Paypal abgewickelt wurde.

MfG
    MrFX

Moin!

Naja gut, das muß nicht zwingend stimmen... ich habe auch bei unterschiedlichen Supportanfragen zum Preis der Rufnummernmitnahme bei einem DSL-Anschluß 3-4 unterschiedliche Aussagen bekommen, bis jetzt weiß ich immer noch nicht, welche stimmt, da es ja keine Rechnungen mehr gibt.

Schreib einfach einen schönen Brief (per Post) mit der Bitte um Umstellung hin und dann warte mal, was passiert.

Der sogenannte Service ist es nicht wert, daß man dieses Wort auch nur ausspricht.

MfG
    MrFX

Moin!

Etwas an Verkäufer schreiben meistens auch...
    Bis auf wenige Ausnahmen beachtet niemals niemand (auch "große" Shops) die abweichende Lieferanschrift, die ich in der Kaufabwicklung angebe (auch bei PP hinterlegt).
    Ich muß die ganzen Sendnungen dann immer umständlich bei der Post abholen, wo doch hier an meinem Arbeitsplatz jeden Tag Post&Co reinkommen.

Nachträgliches Beschweren bleibt unbeantwortet oder es kommen Ausreden, daß man keine Nachricht bekommen hätte usw.

MfG
    MrFX