-
Moin!
Bei mir (HUK 24) wären es aufs Jahr gerechnet auch 60 Euro mehr, wenn ich mit den eingetragenen Daten neu berechnen lasse... bisher war es immer weniger und ich konnte direkt "wechseln".
Hab es gleich probiert, als die Rechnung kam vor ein paar Tagen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Interessant auch, daß die Antworten von Congstar genau die gleichen sind wie vor Monaten und kein bißchen Licht in die tiefe Nacht gebracht wurde...
Immerhin habe ich nun eine Rechnung vom Juli bekommen (DSL Komplett), bei der der Rechnungsbetrag vermutlich stimmt, weil Congstar ja meinen DSL-Anschluß vorzeitig am 13. 7. statt (wie lt. AGBs zulässig) Ende des Monats gekappt hatte.
Allerdings kann man das nun aus den Rechnungen nicht mehr nachvollziehen:

Kein Abrechnungszeitraum, keine Erklärung kein gar nichts.
Nun fehlt nur noch die Rechnung für die Mitte Juli erfolgte Rufnummernportierung.
MfG
MrFX
-
Moin!
Genau, hab ich auch auf meinem VF845 mit o2 IP100.
MfG
MrFX
-
Moin!
Da ist es ja fast einfacher, sich eine illegale Version zu besorgen... man man man.
MfG
MrFX
-
Moin!
Wenn ankommende Anrufe nicht gehen, dann ist anscheinend die Portierung noch nicht durch oder 1&1 hat es versemmelt...
Da ist wohl alles möglich bei den Blauen.
MfG
MrFX
-
-
Moin!
Diese Dateien besagen eigentlich nur, daß das Archiv am Mac gepackt wurde, denn die ._-Dateien sind einfach Metadaten von OSX. Sie enthalten keine Daten, die irgendwie "abgespalten" sind.
Wenn du die IPAs direkt ins iTunes reinziehst, passiert auch nichts?
MfG
MrFX
-
Moin!
Noch ein Vorteil bei gmx.com: man bekommt kaum bis keine Werbung... 
MfG
MrFX
-
Moin!
Soweit ich gelesen habe, wird für die Mail-Adressen bei Alice ein zum Kundencenter abweichendes Paßwort eingerichtet.
Wenn ihr das nicht mehr habt, einfach nochmal einloggen und neu vergeben.
Infos dazu auch hier (mit allen Einstellungen):
http://www.thunderbird-mail.de…iewtopic.php?f=28&t=44033
MfG
MrFX
-
Moin!
Das ist irgendwas von Molex, aber ich hab da auch nichts direkt gefunden.
MfG
MrFX