Beiträge von MrFX

Moin!

Solange Congstar nicht seine aktuellen EDV- und Service-Probleme im Griff hat, würde ich dort nichts mehr buchen.
    Man muß nur mal im Congstar-Forum oder bei teltarif lesen...

Ich warte auch noch auf 2 Rechnungen und Abbuchungen für meinen DSL-Anschluß.

MfG
    MrFX

Moin!

Bietet bei dir außer der Telekom auch noch jemand DSL an?
    Ich hatte bis Anfang des Jahres auch nur Anbieter zur Auswahl, die auf Telekom-Leitung schalten, doch seit Mitte des Jahres gibt's hier auch Telefonica.
    Easybell hat mir nun auf die von der Telekom auf 1700 kBit begrenzte Leitung etwa 5000-6000 kBit geschaltet.

MfG
    MrFX

Moin!

Der ARM11-Prozessor ist nicht wirklich der Bringer in Sachen Geschwindigkeit... ist der nicht auch im 1&1 Smartpad verbaut?

Wie wäre es mit dem Archos 101 Internet Tablet? Kapazitiver Touchscreen, ARM Cortex A8 (wesentlich besser als ARM11), kann aber auch nur 720p.

Ich glaube, momentan gibt's gar kein Tablet, welches 1080p kann. Irgendwie will man das ja auch länger als 'ne Stunde nutzen.

MfG
    MrFX

Moin!

Hast du mal bei Googlemail online geschaut, ob noch irgendwelche anderen Ordner außer die von dir genannten angelegt sind?
    Ich meine mich zu erinnern, daß es da irgend eine spezielle Konfiguration gab, um z. B. den Papierkorb korrekt einzurichten, eine gelöschte Mail stand vorher trotz Löschung immer noch in "Alle Nachrichten".
    Ob das nun bei Thunderbird 3 auch noch so ist, weiß ich nicht.

MfG
    MrFX

Moin!

Welches Modell ist der iPod genau (Generation)?

Soweit mir bekannt ist, ist die u. g. Schaltung ab iPod Nano 4G, iPod Touch 2G und iPhone 3G notwendig, weil seit diesen Modellen die Stromversorgung der Ladeschaltung verändert wurde.

Hier der Auszug aus der Apple-Spezifikation:

http://img16.imageshack.us/img16/4832/ipodladen.png

Achso, es sind sogar 4 Widerstände.

Ich habe einige USB-Netzteile, wo diese Widerstände drin sind -> laden; in anderen sind die nicht drin -> laden nicht.
    Bei einem Billigst-KFZ-USB-Lader waren Lötpads für diese 4 Widerstände unbestückt, nach dem Einlöten wurde mein iPod ohne Probleme geladen.

Lt. der Spezifikation muß das NT aber mindestens 500 mA liefern und es gibt für 500 mA und 1000 mA unterschiedliche Kombinationen.

MfG
    MrFX

Moin!

Da fällt mir jetzt auf Anhieb nur DSL 16000 flex von easybell ein. Keine Laufzeit, aber 49,- Anschlußgebühr.
    Du meintest doch einen DSL-Anschluß mit Flatrate, der auf einem Telekom-Anschluß aufsetzt?
    Oder hast du schon/noch einen DSL-Anschluß von der Telekom?

MfG
    MrFX