-
Moin!
Die sogenannten "Wartungsarbeiten" beziehen sich ja auch auf die Kunden mit DSL-Anschlüssen.
Auch da habe ich seit der Ankündigung keine Rechnung mehr erhalten, gebucht wurde auch nichts.
Zum 31. 7. hatte ich den DSL-Anschluß bei C gekündigt, inkl. Portierung der aufgeschalteten 8 Nummern (eine weitere unendliche Geschichte vom Congstar-"Support").
Abgeschaltet wurde der Anschluß allerdings schon 2 Wochen vorher.
Ich warte nun immer noch auf die letzte(n) Rechnung(en), weil ich endlich wissen möchte, wieviel ich nun wirklich für die Portierung zahlen muß (letzte Congstar-Meldung war nun 29,99 einmalig; nachdem man mir allerdings mehrmals mitteilte, daß die 29,99 pro Rufnummer gebucht werden, bin ich mir nicht so sicher) und ob die 2 Wochen der zu frühen Abschaltung ordentlich verrechnet wurden.
Und was im C-Forum abgeht... ohne Worte.
MfG
MrFX
-
Moin!
Achso, weil du was von 4.0.1 geschrieben hattest...
MfG
MrFX
-
Moin!
Ja, aber das wollte ich dem TE nicht zumuten, zumal man auch da vorher eine Internetverbindung braucht.
Außerdem müsste man dann auch noch die hosts-Datei auf Umbrella anpassen (127.0.0.1 gs.apple.com), oder wird das jetzt schon automatisch erledigt?
MfG
MrFX
-
Moin!
Und was soll das bringen?
Die Installation muß verifiziert werden, egal ob über die Apple-Server oder über den Server von Saurik.
Zumal es über Sauriks Server auch nur geht, wenn man dort die passenden SHSHs gesichert hat.
Bei beiden Varianten geht es ohne Internet nicht!
MfG
MrFX
-
Moin!
Edit: es gibt gar keine 4.0.1 für die iPods, ist mir jetzt erst aufgefallen.
Welche hast du denn da probiert? Muß ja eine für die iPhones gewesen sein.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das geht bei einem iPod Touch der 3. Generation (MC-Modell) nur, wenn man die bestimmten Daten für diese zu installierende FW (SHSHs) gesichert hatte .
Ansonsten kann man nur auf die aktuelle gehen.
Apple hat sich schon was dabei gedacht... 
MfG
MrFX
-
Moin!
Wenn man das Custom ROM installiert (lt. deutscher Anleitung im Android-Hilfe-Forum), ist A2SD schon dabei und aktiviert.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ja, theoretisch, aber es funktioniert (zumindest momentan) leider über die TIM-Seite nicht.
MfG
MrFX
-
Moin!
Nur das Programm wird im internen Speicher (oder auf der zus. Partition der Karte, wenn A2SD installiert ist) installiert, alle Daten wie Karten und Stimmen kommen auf die Speicherkarte.
MfG
MrFX
-
Moin!
Hier haste mal die Einstellungen, die sollten eigentlich mit jedem SIP-Clienten funktionieren:
http://www.axute.de/2010/01/19…voip-zoiper-android-asip/
MfG
MrFX