-
Moin!
Will auch von Penny zu o2 portieren.
Wenn die Gebühr nun überwiesen werden muß, zahlt mir Simply das Restguthaben von ca. 5 Euro aus oder muß ich darauf verzichten?
Muß man nicht eine Verzichtserklärung statt einer Kündigung bei Prepaid versenden?
MfG
MrFX
-
Moin!
Die Fritzboxen können den WLAN-Client-Modus nicht!
Würde also nur noch WDS bleiben, aber da weiß ich jetzt nicht, ob das mittlerweile besser als mit WEP abgesichert geht.
MfG
MrFX
-
Moin!
Habe am Sonnabend meine 4 bestellten Freikarten bekommen, jedoch registriert sich keine der Karten im Netz.
Habe nun bei o2 angefragt, nun antworten die mir, daß ich die Karten erst mit dem bekannten o2 Prepaid Formular registrieren müsste.
Auf meinen Einwand, daß ich die Daten ja schon bei der Bestellung eingegeben hatte, kam nur die Reaktion, daß die Daten bei der Bestellung nicht ins System übertragen wurden.
Sehr komisch, zumal die Daten ja auch auf dem beiliegenden Schreiben aufgedruckt sind und die Karten schließlich an meine Anschrift geliefert wurden.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das sollte auch mit einer ganz ollen Fritz!Box FON gehen, die kann man doch problemlos so konfigurieren, daß sie ein vorhandenes LAN als Internetverbindung nutzt.
http://img190.imageshack.us/img190/2471/fblan.png
MfG
MrFX
-
-
Moin!
Alles klar, danke!
MfG
MrFX
-
Moin!
Oh, ich seh schon wieder die Meldungen im eBay-Problemthread vor mir, wenn es Komplikationen mit bestellten Ersatzteilen gibt... 
MfG
MrFX
-
Moin!
Weißt du zufällig, ob das auch (ohne Änderung der Konditionen) geht, wenn der momentane Inhaber (keine Prepaidkarte) den Rabatt für Gewerbetreibende bekommt oder muß der neue Inhaber dann einen eigenen Nachweis vorlegen?
MfG
MrFX
-
Moin!
Die Apps stehen da nicht mit drin, die sind in der Mediathek, welche im iTunes-Ordner in "Eigene Musik" liegt.
Die Mediathek sichert man am besten auch (sonst wären gekaufte Lieder weg und man müsste alle Apps neu laden) und nach der Neuformatierung spielt man den ganzen Ordner wieder rüber.
MfG
MrFX
-
Moin!
Wie ist das mit dem Selbständigen-Rabatt, wurde das direkt bei der Bestellung so mit eingegeben oder muß man dann noch das Umstellungs-Formular und den Nachweis an O2 senden?
Hab da was auf der Seite mit dem grünen Krokodil in den Kommentaren gelesen...
MfG
MrFX