Moin!
Hab nun die Formulare und Infos zur Überweisung per Mail bekommen, nachdem ich noch einmal beim Service angefragt hatte.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Hab nun die Formulare und Infos zur Überweisung per Mail bekommen, nachdem ich noch einmal beim Service angefragt hatte.
MfG
MrFX
Moin!
Hatte eine Kündigung der PENNY MOBIL Karte hingeschickt und weitere Unterlagen zwecks MNP verlangt, als einzige Antwort kam die Bestätigung der Kündigung.
Keine Informationen, wie das Portierungsentgeld bezahlt werden muß, gar nichts... :mad:
MfG
MrFX
Moin!
Ich musste auch alle 4 Karten aktivieren, nach mehrmaligem Nachfragen bei o2 kam immer nur die Antwort: Bitte registrieren, die Daten wurden bei der Bestellung nicht korrekt übermittelt. Alles klar... ![]()
MfG
MrFX
Moin!
OK, habe mich nochmal an die Kundenbetreuung gewandt und die haben nun die berechnete Anschlußgebühr und die anteilige Gebühr für das Internet-Pack gutgeschrieben. Sollt auch mit dem aktuellen Bankeinzug verrechnet werden.
MfG
MrFX
Moin!
Direkt von der Seite laden (deb-File) und per SSH installieren.
Mußt aber evtl. manuell noch Mobile Substrate installieren, falls du das nicht schon hast.
MfG
MrFX
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von PeterMeier
Die Anschlußgebühr wurde korrekt wieder abgezogen v.d. Rechnung!
Bei mir nicht!
Die Rechnung ist über 50 Euro.
Vielleicht wird's dann beim Bankeinzug abgerechnet.
MfG
MrFX
Moin!
Hab den K3565-Z auch problemlos mit einem modifizierten Siemens Gigaset SE505 (USB+64MB RAM) und X-WRT zum Laufen bekommen (o2 ActiveData).
Man muß halt nur einmalig den Autostart des CD-ROMs abschalten oder den Stick vor Gebrauch immer mit usb_modeswitch umschalten.
Der K3565-Z kann übrigens nur 3,6 MBit/s.
MfG
MrFX
Moin!
In dem verlinkten Thread steht es doch: die Aktion wurde bis 31.12.2010 verlängert.
MfG
MrFX
Moin!
Gestern kam nun die erste Rechnung (Angebot 3) und es wurden je 25 Euro Anschlußgebühr berechnet?
Außerdem wurde das Internet-Pack-M anteilig vom 31.05.2010 - 02.06.2010 berechnet.
Kann sich handyflash mal dazu äußern? Wird die Anschlußgebühr wieder gutgeschrieben oder wie geht das nun weiter?
Hab noch das hier gefunden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4111317#post4111317
Ist das immer noch gültig?
MfG
MrFX