Beiträge von MrFX
-
-
Moin!
Es ist jetzt auch online bei VF ohne Vertrag verfügbar.
MfG
MrFX -
Moin!
Nochmal kurze Rückmeldung, Simply hat 3 Tage nach der Überweisung die Portierungsfreigabe bestätigt und o2 den Vorgang eingeleitet. Eine SMS von o2 kam bereits, daß die Portierung am 3. 8. stattfindet.
Sehr schön auch, daß die Portierung problemlos funktioniert hat, obwohl der bisherige Karteninhaber ein anderer ist als der aufnehmende. Aber das kann man ja auf dem o2-Portierungsformular extra angeben.
MfG
MrFX -
Moin!
War am Montag im Shop, und da war außer einem Ausstellungsstück noch nichts da.
Auch mir hat der VK gesagt, daß es ja dann wohl das günstigste freie Android-Telefon wäre, es war auch ohne Vertrag als freies Gerät gelistet.
Ende der Woche sollten die wohl nun ankommen.
Ich geh heute nochmal hin.
MfG
MrFX -
Moin!
Eine externe GPS-Maus kann man nur mit Jailbreak und den kostenpflichtigen Erweiterungen roqyBT (8 €) oder btstack GPS ($5) benutzen.
Allerdings setzen die je auf einen eigenen BT-Stack, bei dem es (momentan) noch keine Möglichkeit gibt, ein HS oder eine FSE zu verbinden.
Lt. roqy arbeitet man aber an einer neuen Version, denn seit iOS 4.0 sollte man mit einigen Tricks auch über den internen Apple-Stack eine GPS-Maus verbinden können. Dann würde die FSE gleichzeitig gehen.
MfG
MrFX -
Moin!
Oha, da bin ich ja mal gespannt, wie das bei mir am 2. 8. abläuft... lt. Easybell (bei denen ich einen Komplettanschluß bestellt habe) soll da ein TK-Techniker zw. 8 und 13 Uhr aufkreuzen, obwohl ich ja DSL hier schon anliegen habe.
MfG
MrFX -
Moin!
Theoretisch, aber kontaktiere mal 1&1 und komme mit denen auf einen Nenner...
Im Zweifel stellen die sich stur, wenn die das Geld bekommen können.Bei OK wurde dir ja schon geantwortet.
MfG
MrFX -
Moin!
Keines der iPhones hat einen HDMI-Ausgang, auch nicht das 4er.
Drahtlos ist mir auch nichts bekannt...MfG
MrFX -
Moin!
Die werden alles ganz normal bis zum Ende der Laufzeit weiter berechnen, die können doch nichts dafür, daß man es nicht mehr nutzen kann/will.
Achso, Kündigung nicht vergessen!

MfG
MrFX -