-
Moin!
gunterma
Das geht so eh nicht, wie du dir das vorstellst, denn das "Token", welches in der URL drin ist, muß bei jedem Aufruf eine neue Zahlen-/Buchstabenkombination sein, die nur der Streamingserver ausliefert.
Damit wollen die wohl verhindern, daß man alternative Player benutzt.
Schau mal bei vtuner auf der Homepage nach dem Sender und nimm den Link, der da angezeigt wird:
http://vtuner.com/vtunerweb/asp/StatLaunchMP3.asp?id=*****
Das ist eine Weiterleitung zum richtigen Stream, wo dann das Token automatisch korrekt ist.
MfG
MrFX
-
Moin!
Ist doch noch gar nicht lieferbar, soweit ich weiß.
MfG
MrFX
-
Moin!
Wenn sich da keine Lösung abzeichnet, gebt ihr halt die D-A-CH-Version zurück und ihr bekommt den Kaufpreis wieder.
Vielleicht lassen die sich dann was einfallen, wenn das alle so machen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Du kannst ja auch updaten und die alte Version sichern. So kannst du bei Bedarf diese wieder einspielen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Da kannst du eigentlich nichts machen, dann das ist von Apple so vorgesehen, daß bei vorhandener externer Steuerung der interne Zugriff abgestellt ist.
MfG
MrFX
-
Moin!
Hast du vielleicht mal 'n App geladen, wo die Installation unvollständig ist/war? Da müsste dann auch noch der Balken drunter sein.
Einfach nochmal runterlöschen und erneut installieren.
MfG
MrFX
-
Moin!
Der verbaute Hammerhead II von Infineon soll ja angeblich genau so gut sein wie ein SIRFIII, aber ich denke mal, der schlechte Empfang liegt an der verbauten Antenne bzw. wie die angeordnet ist.
MfG
MrFX
-
Moin!
Die Frage ist, ob das Teil jemals erhältlich sein wird...
Ich hab schon so manche Ankündigung von Produkten gesehen, die es bis heute noch nicht gibt.
MfG
MrFX
-
Moin!
Naja, geliefert haben die noch nichts... vorgestellt bzw. stellen die sich das so vor... ob das was wird, mal sehen.
MfG
MrFX
-
Moin!
Bist du sicher, daß der Preis wirklich korrekt ist?
MfG
MrFX