-
Moin!
Das hat er am 4. Februar geschrieben, kurz nachdem die 3.1.3 rauskam.
Und es betrifft nur den JB der Software!!, denn der ist nicht besonders schwer. Kurze Zeit später kam ja dann die entsprechende redsn0w-Version raus.
Viel schwieriger ist es, eine HW-Lücke beim 3GS zu finden, die es nun nicht mehr gibt.
Für den JB sind 2 Sachen notwendig:
- die Hardware-Lücke, um dem iPhone die Softwaremodifikation unterzuschieben
- die Softwaremodifikation
Geohots Aussage bezieht sich meiner Meinung nach auf die Softwaremodifikation!
MfG
MrFX
-
Moin!
Scheint so, das habe ich letztens hier mal gelesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4044336#post4044336
MfG
MrFX
-
Moin!
Ja klar... aber ohne JB kommt man da ja gar nicht ran.
MfG
MrFX
-
Moin!
Oder noch 'n bißchen warten (wenn man wirklich keinen Apfel möchte), denn ab April sollen ja die 7"-Tabletten von Archos und auch sehr billige China-Teile (ab 92 Dollar) mit Android rauskommen, die letzthin so vorgestellt wurden.
Aber mal davon abgesehen, ich habe auch den iPod Touch 2g (damals noch für 211,- in UK bekommen) und nutze den zum Surfen, Mails abrufen, als Radiowecker, als Navi im Auto mit gleichzeitiger Musikbeschallung und als Video-Player für TVs, wenn ich mal unterwegs bin.
MfG
MrFX
-
Moin!
Hat jemand zufällig 'nen Zugang zum Partos (Händlerportal von o2) und könnte mal die verfügbare DSL-Bandbreite an meiner Anschrift ermitteln?
Hab gesehen, daß das jetzt hier verfügbar sein soll.
Daten würden per PN kommen.
Danke!
MfG
MrFX
-
Moin!
Kein Problem wäre es aber nur bei den älteren iPhones (3G und 3GS mit altem Bootrom).
Die neuen haben keine Hardware-Lücke und mit der 3.1.3 auch keine Software-Lücke mehr.
Und Downgrade ist auch nicht mehr.
Und ohne JB gibt's keinen Unlock.
MfG
MrFX
-
Moin!
Sind ja auch "Made in Germany"...
Ich hab mir jetzt auch noch zu meiner "Nowo Titanium" eine Grillpfanne (mit Rillen) von Woll geholt, bin auch absolut begeistert von denen.
Natürlich wasche ich die immer per Hand ab.
MfG
MrFX
-
Moin!
SteMa
Günstig klingt vieles, aber die wenigsten bieten z. B. eine Preisgarantie...
Und billiger wird der Strom sicher nicht.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das Starthilfe-Dongle würde nach momentanem Stand eh nur bis zur 3.1.2 mit den neueren Bootroms der iPods und des 3GS funktionieren.
Die 3.1.3 hat ja den usb_control_msg-Exploit nicht mehr.
MfG
MrFX
-
Moin!
Das wird auch auf dem Star nicht zuverlässig laufen, die verbaute Hardware ist für ein Billigphone gerade so ausreichend.
MfG
MrFX