Moin!
Portier doch die Nummern zu einem VoIP-Anbieter. Da biste auch später unabhängig von einem Internet-Anbieter.
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Portier doch die Nummern zu einem VoIP-Anbieter. Da biste auch später unabhängig von einem Internet-Anbieter.
MfG
MrFX
Moin!
Muß mich auch nochmal rückmelden, anscheinend wurde bei meinen Eltern am 13. 2. nun endlich C&S geschaltet (Zugangsdaten waren schon seit Januar drin und gingen auch, genau so wie die Callando-Daten), denn lt. Fritz!Box-Log war am 12./13. keine Verbindung möglich, ab 13. lief dann die Synchronisierung mit 2 MBit/s statt mit bisher 1 MBit/s.
Zeitgleich kam auch 'n neuer Splitter von der Telekom und ein Schreiben, wo alle Daten nochmal aufgeführt waren, also auch die 150 Euro Gutschrift.
Der 25-Euro-Aral-Tankgutschein aus der Wechselaktion kam nun auch.
Nach "nur" 3 Monaten hat nun endlich alles geklappt.
Muß jetzt nur noch überprüfen, ob die Gutschriften auch alle korrekt auf der Rechnung auftauchen.
MfG
MrFX
Moin!
Nein, es gibt auch eine "3. Generation", Late 2009 genannt.
Die sehen äußerlich wie die 2Gs aus, könnten aber evtl. veränderte Bauteile haben.
MfG
MrFX
Moin!
Aber nur mit der vorletzten Version 3.1.2.
Bei der 3.1.3 ist gar nichts möglich...
Selbst wenn du die 3.1.2 noch bekommst, mußt du bei einem Fehler wiederherstellen, und das geht nur noch mit der 3.1.3, also sehr riskant.
MfG
MrFX
Moin!
Kleiner Hinweis: vielleicht mal richtig lesen... ![]()
Das Teil gibt's (gab's) seit 2007.
Nun wurde es vom Markt genommen:
http://www.golem.de/1002/73152.html
MfG
MrFX
Moin!
Original funktioniert die Videoausgabe nur aus dem Video-Programm.
Abhilfe wäre ein Jailbreak im Zusammenhang mit dem Tool TVOUT (Cydia).
Wenn du einmal den JB hast, kannst du auch jedes Billigkabel mit dem Programm "Resupported" (~€1,45) nutzen.
Mach dir aber keine Hoffnungen auf eine qualitativ hochwertige Ausgabe von Liga Total.
MfG
MrFX
Moin!
Der Monitor hat einen DVI-Eingang und da wollte er das 2. Signal rausholen... so hab ich das verstanden.
MfG
MrFX
Moin!
Hier (bei meinen Eltern) ist es auch irgendwie noch nicht weitergegangen...
Haben ja C&S bestellt, und außer der Auftragsbestätigung Anfang Dezember und den Zugangsdaten kam noch nichts. Vor ein paar Tagen dann wieder ein komischer, nichtssagender Brief, in dem die Vertragsdaten aufgeführt sind mit einem Termin 11.2.2010, sonst nichts.
Vor ein paar Wochen habe ich mal die neuen T-Online-Zugangsdaten eingegeben und das ging auch, man kann also mit den alten Callando- und mit den neuen T-Online-Daten surfen.
Der Port ist aber anscheinend noch immer nicht freigegeben, da er immer noch auf 1000er DSL fest ist.
Auf allen bisherigen T-Com-Rechnungen taucht auch nirgends C&S auf.
MfG
MrFX
Moin!
Anleitung... was ist das? ![]()
MfG
MrFX