Beiträge von MrFX
-
-
Moin!
iPhones/iPods können auch einen speziellen Modus, in dem sie die Audio-Daten per USB übertragen, allerdings hab ich bisher nur eine einzige stationäre Anlage gefunden, die das kann.
Erstens kostet das sicher 'ne Menge "Lizenzgebühren" an Apple (wenn man die Dokumentation einsehen will) und es erfordert doch einen nicht geringen Hardwareaufwand (Mikrocontroller mit USB-Host, der die Daten auch schnell verarbeiten kann).
Die übliche Variante ist über Line-Out am Dock, wobei die Steuerung (sofern vorgesehen) per USB oder seriell erfolgen kann.Der Line-Out am Dock ist ein richtiger Line-Out, da sollte auch eine evtl. eingestellte Equalizer-Regelung nicht greifen.
MfG
MrFX -
Moin!
Über USB kriegste keinen Ton vom iPhone.
MfG
MrFX -
Moin!
Genau, war bei mir auch... einfach den Adapter richtig "aufbiegen" und dann draufsetzen, der rastet dann an der richtigen Stelle ein. Dann klappts auch mit dem Kalibrieren.
MfG
MrFX -
Moin!
Bei OTR kann man nur Sendungen dekodieren, die man selbst aufgenommen hat, so hab ich das in Erinnerung.
MfG
MrFX -
Moin!
Wie schon weiter oben geschrieben steht, Resupported (Cydia) für $1.99 behebt das "Problem" mit den nicht autorisierten Billigkabeln in der FW 3.2.1.
MfG
MrFX -
Moin!
Apple hat halt diese Funktion nur für bestimmte Apps vorgesehen.
MfG
MrFX -
Moin!
delvos
Komisch, da ist wohl irgend etwas defekt.Ich hab zwar nur 2 bei mir in der Wohnung im Einsatz, aber die funktionieren so wie sie sollen.
Kein Absturz seit November, die Urlaubs- und Fenster-auf-Regelung geht auch.Einziger "Fehler" war bei mir, daß ein Thermostat ein bestimmtes Ventil irgendwie nicht zu bekommen hat (Kalibrierung war erfolgreich), hab dann mal getauscht, mit dem anderen ging es dann zu.
Ersteres zeigte zwar 0 an, aber man konnte es hören und auch mit der Hand fühlen, daß es nicht geschlossen war.MfG
MrFX -
-
Moin!
Einfach Garantie in Anspruch nehmen, wofür ist die denn sonst da?
Beim Flashen geht die u. U. verloren.MfG
MrFX