*lol*
Ich hau mich weg ![]()
Ok dann steht entweder der TV auf NTSC an dem AV Eingang
oder es ist ein NTSC TV.
Egal, hauptsache nun geht es ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*lol*
Ich hau mich weg ![]()
Ok dann steht entweder der TV auf NTSC an dem AV Eingang
oder es ist ein NTSC TV.
Egal, hauptsache nun geht es ![]()
Hier gibts eins, das funktionieren soll..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=130351431884
17,98 incl. Versand
Ich habe mir das original Apple AV Kabel gekauft. Videos und Musik funzen über den Fernseher, aber warum kann ich meine Fotos nicht über den Fernseher anschauen, dass war auch ein Grund für den Kauf.
Moin!
Apple hat halt diese Funktion nur für bestimmte Apps vorgesehen.
MfG
MrFX
Jailbreak und TVOut oder Screensplitr, dann geht alles auf dem TV.
ZitatOriginal geschrieben von ingope
also kann ich mir ohne bedenken diese "Billigkabel" aus Hong Kong kaufen ? !
ZitatOriginal geschrieben von Decke
also kann ich mir ohne bedenken diese "Billigkabel" aus Hong Kong kaufen ? !
Nein leider nicht.
Es muss leider expliziet für das iPhone 3G/3GS und FW 3.X sein.
Das ist bei den China billig dingern meistens nicht der Fall.
Ich habe eine Logic3 Pro Dock dafür.
Vorteil:
Sie kann gleichzeitig! an TV, Anlage und Rechner angeschlossen werden.
Besser gehts kaum.
Moin!
Wie schon weiter oben geschrieben steht, Resupported (Cydia) für $1.99 behebt das "Problem" mit den nicht autorisierten Billigkabeln in der FW 3.2.1.
MfG
MrFX
Danke, klasse, habe TVOut mal installiert und werde es heute Abend zu Hause mal testen.
EDIT: Gerade getestet, einige Programme funzen, lassen sich aber auf dem iPhone nicht mehr bedienen, aber Fotos anschauen funzt nicht, was mach ich falsch ?
Alles klar, habe TVOut deinstalliert und Screensplitr installiert, nun funzt es, super ![]()
JJ
Naja alles ist sehr relativ. Wo ich beim N95 keine Probleme hatte Spiele am TV zu spielen gehts beim iPhone/ iPod Touch mit 2FPS ab. Das ist in Anbetracht des extragünstigen Spezial TV Kabels schon schwer enttäuschend. Wollte mir eigentlich mal zwischendurch einen iPod Touch holen und hatte zum Glück vorher auf Youtube die TV Out Geschichten angesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!