-
Sers,
mal ein dickes Lob an o2.
Habe letzte Woche einen Vertrag verlängert und telefonisch den (nicht mehr im Shop vorhandenen XDA mini) bestellt. Am nächsten Tag (!) hatte ich ihn in der Post - wahnsinn!
Auch die Vertragstrennung (Genion Duo -> einen gekündigt, einen auf Online umgestellt) ging absolut reibungslos - genau wie die Portierung meiner 0171-Nummer.
Zuletzt hatte ich dann ein Problem mit meiner HZ. Per Mail freundlich gefragt wurde diese - laut Mail "optimiert" und deckt nun wirklich einen Riesen Radius ab.
Perfekt, danke o2 :top:
-
Mir wärs ja eigentlich lieber, wenn sie nicht durch wäre ... Das wäre dann ein billiges neues Handy gewesen 
[Just Kidding]
-
Besagtes Fax habe ich versandt, die Vertragsumstellung auch schon per SMS erhalten. Nur die _Verlängerung_ wurde bisher nicht bestätigt.
-
Hab auch umgestellt von Genion Student auf Genion Online. Das war am Mittwoch.
Donnerstag kam die Bestätigung der Tarifumstellung; Auf die Bestätigung der Vertragsverlängerung warte auch ich noch heute.
-
OK, verstanden, danke :top:
Wie ist denn nun das richtige Vorgehen. Ich würde den Duo-Vertrag gern splitten:
- Einer wird sofort zum 12/06 gekündigt
- Einer wird um 2 Jahre verlängert und in einen Online (oder neuen Studentenvertrag) umgewandelt.
Die Hotline hat mich mit diesem Wunsch an den o2-Shop vor Ort verwiesen.
Dort war ich nun heute, und die haben gesagt, sie können keinen normalen Vertrag in einen Online-Vertrag wechseln, wenn man ihn verlängert.
Wer ist denn nun für den Split die richtige Anlaufstelle? :confused:
-
Hallo,
habe Ende 12/03 einen Genion Duo abgeschlossen.
Diesen möchte ich demnächst verlängern. Eine der beiden Nummern möchte ich hierbei streichen, und die anderen in einen Online-Vertrag umwandeln.
Bislang ging ich davon aus, dass der Genion Duo *ein* Vertrag ist.
Jetzt stellt sich mir aber die akute Frage, ob ich nicht die zweite Nummer hätte schon Ende August kündigen müssen.
Wie schauts aus?
-
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
Wann kommt der mini S eigentlich endlich? Ursprünglich war ja die Rede von Anfang Oktober?
-
Wann kommt der mini S eigentlich endlich? Ursprünglich war ja die Rede von Anfang Oktober?
-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
ps: falls du geworben werden willst, um die 25 € guthaben bei base zu erhalten, gib bescheid...
[...] möchte [...] die o2-Nummer auf einen bereits bestehenden BASE-Vertrag portieren.
-