Beiträge von sportfreund

Hallo,

bekanntermaßen geht die E-Mail Push-Funktionalität nicht - wie ursprünglich vorgesehen - direkt mit Windows Mobile 5 und Exchange 2003 SP2.

Vielmehr muss man da noch warten, bis endlich (wohl frühstens 12/05) das MSFP-Update bereitsteht, das wohl als ROM-Update kommen wird.

Kann mir schon jemand, vorzugsweise von o2 sagen, ob es dieeses Update definitiv für den mini S geben wird?

Nicht, dass ich mich jetzt 2 weitere Jahre binde, ein teures Handy beziehe und dann doch das einzige Feature, das mich interessiert, nicht nutzen kann ...

Also Innenstadt und Uni gleichzeitig kannst vergessen.

Hatte meine, als ich noch an der Uni war, auf die Salomon-Idler gelegt. Die hat alles abgedeckt bis hin zu Fujitsu Siemens, und seitlich bis Göggingen. Richtung Stadt war allerdings ab dem roten Tor nix mehr.

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Selbstverständlich hat jede Ablehung einen Grund.

Nein. Es sei denn, "vor weniger als einem Jahr hergezogen" zählt als Grund. Das tut es bei Base.

Wenn sich andere daran ein Beispiel nehmen würden, müsste man künftig, wenn man umzieht, erstmal ein Jahr lang auf jede Art von Laufzeitvertrag verzichten. Kein Strom, kein Gas, kein Festnetz, kein DSL, kein Premiere, kein Kabelfernsehen. Der Kunde MUSS ja zahlungsunfähig sein, wenn er umzieht :flop:

Hab ich aber auch erst bei Base gelernt, und das geht _mir_ gegen den Strich.

OK, nun ein Ratespielchen für Dich:

Wer erkennt, ob der Unterschied zum Banner zur belgischen oder zur deutschen Flagge größer ist, kriegt auch nen Keks.

Ich hab übrigens meinen Bannervorschlag auf Seite 3 gepostet.

Wenn schon, dann bitte richtig.

Es ist Tag der Deutschen Einheit, und nicht irgend ein belgischer Nationalfeiertag.

Außerdem ist die Bundesflagge nach Art. 22 GG schwarz-rot-gold und nicht schwarz-rot-senffarben.

Immerhin, die Idee ist gut. Google machts vor :)