Beiträge von sportfreund

Zitat

Original geschrieben von infoman
      sportfreund

der normalste Weg wäre einfach mal mit Base Kontakt aufzunehmen, telefonisch oder schriftlich mit dem 1. Wohnsitz und dass man die Ablehnung nicht verstehen kann.

Hab ich natürlich (schon vor meinem ersten Beitrag hier) gemacht.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen, der - wie ich - sich nichts dabei gedacht hat, seine neue Anschrift anzugeben.

Re: Re: Base-Vertrag abgelehnt!

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Aha, das Produkt ist auf einmal schlecht und nicht empfehlenswert, nur weil du durch ein Raster gefallen bist?

Ja. Wer weiss, was die sich dann sonst noch einfallen lassen. Wenns schon so schlecht beginnt ... :rolleyes:

Zitat

Bestell halt einfach noch mal mit deiner alten Adresse, hinterher kannst die ja immer noch wechseln.

Nur, dass es das IFA Special jetzt nicht mehr gibt. Das sind 100 Märker in alter Währung, die mehr zu zahlen wären.

Zitat

Ja, das wird Base sicher richtig wehtun... :cool:

Schön, wenn Unternehmen keine Kunden brauchen :rolleyes:

Hallo,

habe letzte Woche online das IAA-Special gebucht. Vorher natürlich Wunschrufnummer telefonisch reserviert.

Heute nun Brief bekommen: Nach einer internen Prüfung nehmen sie mich nicht als Kunden.

Dabei zähle ich mich eigentlich zu den Besserverdienenden. Habe seit 1994 Mobilfunkverträge. Derzeit einen D1 Company (seit 1997) und einen o2. Dazu Premiere-Abo etc. Und noch nie eine Monatsrate nicht bezahlt.

Ich habe vor wenigen Wochen einen Zweitwohnsitz in einer anderen Stadt bezogen. Bislang läuft da nur mein Premiere komplett-Abo drauf.
    Auf diese Adresse wollte ich den Base-Vertrag abschliessen.
    Möglicherweise gibts zu dieser Adresse keinen Treffer auf meinem Namen. Andere Gründe fallen mir nicht ein.

Ich könnte nun natürlich den Vertrag auf meinen Erstwohnsitz abschliessen. Jedoch ist das IFA-Special vorbei. Und meine Wunschrufnummer ist wohl auch schon weg.

Umso enttäuschender, als dass ich schon ein paar Freunde überredet habe, sich von mir als Kunden werben zu lassen. Denen kann ich nunmehr nur noch empfehlen, die Finger davon zu lassen.

Schade, aber wer mich nicht als Kunden will ... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von pfeffer
    Bei Base kostet mich jede SMS praktisch gar nichts, außer den monatlichen 25€ Grundgebühr. Bei D2Fun gelten die 2Cent nur zu D2, während ich mit Base Base, E+ und Simyo abdecken kann.

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Base und Simyo sind genauso EPlus wie D2 Fun, CallYa und Simply = Vodafone ist.

Und die haben nunmal mehr Kunden als E+.

Verkaufe meine Siemens Homestation. War insgesamt keine 2 Wochen in Betrieb, kommt daher völlig makellos, nicht verstaubt, im Originalkarton.

Was ist die Siemens Homestation?
    Es ist eine "Nebenstelle" mit Handy-Schale (Die Station ist für die Siemens-Mobiltelefone der Baureihe C35, C45, M35, ME45, S35, S45, SL42 sowie SL45 geeignet). Wenn ich zuhause bin, stecke ich mein Handy in die Schale.

Kommt nun ein Anruf aufs Handy, kann man den Anruf an dem angeschlossenen (Festnetz)-Telefon führen.

Andersrum kann man natürlich auch mit dem Festnetztelefon über das Handy telefonieren.

Auch ideal, wenn man im Haus keine gute Handyversorgung hat (so wie ich). Einfach das Handy ans Fenster legen, und man kann im ganzen Haus mit dem Festnetztelefon übers Handy telefonieren.

Das Teil kann übrigens auch CLIP, zeigt also die Nummer des Anrufers an dem angeschlossenen Festnetztelefon.

Das Teil ist mit einem Mal sang- und klanglos vom Markt verschwunden (und keiner weiss warum). Bei eBay werden dafür Mondpreise weit über 100 € bezahlt (zB 6430105117).

Ich trenne mich dafür für 85 € inklusive versichertem Versand. Abholung in München kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hauptsache man bekommt dann noch eine zweite Karte gratis dazu.
    Denn ich würde die Datenflat dann in einem anderen Endgerät verwenden wollen!

Und wieso nimmst Du nicht einen "normalen" Eplus-Vertrag mit 0 € Grundgebühr (BMW Mobil) und buchst da die UMTS-Flat dazu? Dann hast Du Deine beiden SIMs.