Beiträge von MaxBlue

hi,

dann üssten wir nur noch jemanden finden, der sich bereit erklärt und auch die zeit hat, diese liste bei jedem treffen zu pflegen. ich würde das gern machen, aber ich befürchte das bei meinem akuten zeitmangel nicht immer akurat zu schaffen.

tweet
    hast du verdauungsprobleme ? dann wende dich vertrauensvoll an mich. wir sehen uns ja am dienstag. ich bring dir was ganz spezielles mit. eine mischung aus gepresstem rosenhalm und schnäbel der malaischen krampfdrossel.

max

hi,

wer pflegt denn die Liste jetzt ? Wenn wir den Thread hier nehmen wollen, dann müsste sich T-bold47 darum kümmern. Und wie schaut es mit dem Datum aus ? 13.09 oder 20.09 ? Mir ist es egal, ich hab an beiden Tagen zeit.

tweet hey, tön hier nicht so rum, wir beide sind auch nicht mehr die jüngsten :D

Gruß,
    Max

Hi folks,

sieht wirklich interessant aus, weniger von den Features, eher von der Größe und der Optik. Falls interesse besteht, versuche ich das Gerät mal zum Testen zu bekommen und schreib ein paar Zeilen dazu. Wäre für mich auch wichtig zu wissen, ob das Teil die Bilder per IrDa zum PC übertragen kann oder ob alles nur OTA geht, wie beim GX10. Von sowas halte ich weniger, es sponsert nur unnötig die NB's.

Gruß,
    Max

Hi,

ein super Bericht, liest sich toll und ist sehr informativ :top:

Mir gefällt das Gerät sowohl von der Optik als auch von den Funktionen recht gut. Leider hat LG seine Aktivitäten in Deutschland ja sehr eingeschränkt.

BTW: Hast du eigentlich bei ThreeGMobile mal nachgefragt wegen der Verwendung der Bilder ? Viele Leute sehen das - verständlicher Weise - nicht so gern, wenn ihre Bilder irgendwo im Netz auftauchen.

max

Hi,

mal ganz ehrlich, hättest du bei der Connect etwas anderes erwartet ? :D

In diesem Fall wird es wohl daran gelegen haben, das ihnen als erstes ein Bild vom U15 und nicht vom A835 in die Hände gekommen ist. Da war dann halt Siemens der Hersteller...

Auch wenn es böse klingt, aber ich glaube nicht, dass Siemens viel mehr zum U15 beigetragen hat als den Schriftzug auf der Schale. Das ist jetzt im übertragenen Sinne gemeint.

Max

hi,

langsam entwickelt sich das. dann sollten wir entweder den Threadtitel ändern oder einen neuen erstellen, in dem die Veranstaltung im ersten Posting angekündigt wird und in dem auch die Location, die Anfangszeit und die Teilnehmer geführt werden.

Mein Vorschlag wäre deshalb ein Thread mit dem Titel "TT-Stammtisch Hannover", der von einer sehr aktiven Person hier im Forum eröffnet und im ersten Posting jeweils aktuell gehalten wird. So wie die Hamburger das auch machen. Da können dann auch zukünftig die Diskussionen um neue Termine stattfinden.

Gruß,
    Max

Hi folks,

Jetzt aber langsam in die Socken kommen !! Ich nehm das mal in die Hand ;)

Also wann wollen wir starten ? Jetzt müssen konkrete Terminvorschläge kommen, sonst verläuft das hier wieder im Sande und wir erreichen den Kultstatus der Hambuger nie :D

Erster Terminvorschlag: Samstag, 13.09.2003 um 19.00 Uhr im Pfankuchenhaus Hannover

Gruß,
    Max