-
Zitat
Original geschrieben von Leroy77
MaxBlue:
Schreib mal sobald Du feststellen konntest in welchem Zustand GPS besser funktioniert.
So, konnte gestern keinen Unterschied zwischen geschlossenem und offenem E90 feststellen. Hatte nach ca. 1-2 min einen Fix und während der Navigation gabs keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Leroy77
MaxBlue:
Schreib mal sobald Du feststellen konntest in welchem Zustand GPS besser funktioniert.
Feisprechen geht doch weiterhin nur im offenen Zustand, oder?
Ich habe nachher ne längere Fahrt, dann werde ich das mal ausprobieren.
-
So, der horizontale Halter von Brodit ist eingetroffen. Das E90 läßt sich auch im geschlossenen Zustand sehr gut einschieben, muss also nicht umständlich geöffnet werden.
Hier wie versprochen die Bilder:
Komandozentrale 

und von der Seite:

-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Gibt es evtl. Alternativen zur Tabellenverabreitung auf dem E90?
Ja: OfficeSuite S60 4 3rd Edition
Hier: http://www.softwaremarket.noki…ID=2672&pmsid=254&lang=de
-
Jetzt mal Klartext hier 
Die erste ausgelieferte war die 7.22.xxx, die aktuelle ist meines Wissens die 7.24.0.3 vom 12.06.2007. Gibts da jetzt was neueres und wenn ja, welche ?
-
Wäre mal interessant. Der Fehler von dem ich spreche, sprengt dir aber fast das Ohr. Von Rauschen zu sprechen , wäre hier schon fast zu wenig.
Wobei nach meiner Erfahrung z.B. E-Plus in Punkto Sprachqualität ein sehr gutes Netz hat, wie z.B. auch die Zeiten des Verbindungsaufbaus dort sehr kurz sind.
-
Hat hier eigentlich schon jemand definitiv nachweisen können, dass das Rauschen auch abhängig von der SIM-Karte oder dem Netz ist ? Ich meine jetzt kein leichtes Rauschen während der Verbindung, sondern das E90-Problem mit dem starken Rauschen während des Verbindungsaufbaus.
-
ich fertige heute Abend einen entsprechenden kleinen Workshop zum Thema Videokonvertierung an. Einen Link werde ich hier in den Thread stellen, das ganze wird sicher ein paar Stunden in Anspruch nehmen. Ist halt etwas schreiberei und entsprechende Screenshots müssen auch angefertigt und hochgeladen werden.
-
BTW: Hat schon jemand eine vernünftige Dockingsation gefunden, um das E90 auf dem Schreibtisch unterzubringen ?
-
Vergleiche bitte mal deine Ausgabe-Einstellungen mit denen, die in diesem Review verwendet werden. Es handelt sich zwar um eine PC-Software, aber die Video-Audio Standards sollte es ja auf dem MAC auch geben:
http://www.aikon.ch/7650/revie…view.php3?softwareid=1284
Ansonsten lohnt sich das konvertieren auf jeden Fall, das E90 stellt in meinen Augen alles andere deutlich in den Schatten. Die Wiedergabequalität der Filme ist dermaßen gut und flüssig, außerdem kann man Kinofilme in der vollen Breite ohne schwarzen Rand sehen. Ich wollte eigentlich einen kleinen Workshop dazu schreiben, wie man DVD's und Filme am besten für das E90 (auf dem PC) konvertiert und vor allem den schwarzen Balken weg bekommt, falls da Interesse vorliegt, würde ich dies auch noch tun.