Hi folks,
eins noch kurz: Mir ist es aufgefallen und langsam scheint es sich heraus zu kristalisieren, dass diese ganze Ton+AnrufBilder-Software etwas am stabilen Ast des Treo "sägt". Mir sind zwei dieser Programme schon quer gekommen und andere user berichten ja jetzt auch davon. Ich habe sie alle nur kurz installiert und "benutzt"
Man kann sie nämlich prima gebrauchen um Midi's bzw. andere Klingeltöne die dort vorhanden sind in die Standard-Datenbank des Treo zu kopieren und dann dort als normale Klingeltöne zu verwenden. Dies habe ich getan und die eigentlichen Anwendungen danach wieder gelöscht. Nicht ganz die feine Art, aber es geht ![]()
Gruß,
Max
[EDIT: Was mir gerade noch eingefallen ist: Falls jemand den Treo noch so durch die Gegend schleppt, ich habe mir letzte Woche den Belt-Clip bestellt und muss sagen, es ist die nützlichste Aufbewahrung, die ich je besessen habe. Nicht ganz billig, aber das Teil hat eine SUPER Funktionalität !!! Stabil, lässt sich in 4 Schritten um 180 Grad drehen, perfekt Verarbeitet, etc. - einfach mal ausbrobieren !]