Beiträge von wolft

    Das iPhone ist vorbehaltlich des Geldeinganges verkauft.


    Hallo,


    ich verkaufe ein iPhone 3GS 32 GB, Farbe: schwarz, T-Mobile, Kaufdatum 19.06.2009, deutsches Gerät für


    VHB: 400 EUR inkl. DHL Paket Versand.


    Das iPhone ist tadellos in Ordnung, Bilder können gesandt werden.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe einen wenig genutzten FSC Scaleo Home Server 2105 (Original-Version) mit Microsoft Home Server Betriebssystem.


    Der Scaleo 2105 wurde im Juni 2009 erworben und besitzt somit noch 11 Monate Garantie.


    VB.: 240 EUR


    Dazu verkaufe ich noch 2 Samsung EcoGreen HD154UI 1500 GB 5400 rpm 32MB für zusammen 90 EUR.


    Alles zusammen für 320 € plus DHL Paket Gebühren.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe einen wenig genutzten FSC Scaleo Home Server 2105 (Original-Version) mit Microsoft Home Server Betriebssystem.


    Der Scaleo 2105 wurde im Juni 2009 erworben und besitzt somit noch 11 Monate Garantie.


    VB.: 290 EUR


    Dazu verkaufe ich noch 2 Samsung EcoGreen HD154UI 1500 GB für zusammen 100 EUR.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe das DB Saturn-Ticket zum Originalpreis von 122 € inkl. Versandkosten.


    4 einfache Fahrten, 2. Klasse, innerhalb Deutschlands (außer Freitags). Noch gültig bis zum 31.08.2010.


    Das Heft ist noch unversehrt bzw. verschlossen.


    Wollte es meinem Sohn und seiner Freundin schenken, sie fliegen nun lieber.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich tausche ein HTC HD2 (T-Mobile) gegen ein iPhone 3GS. Das leichte T-Mobile Software-Branding wurde mit dem letzten Firmware-Update entfernt.


    Das HTC HD2 hat keinen Simlock, ist selbstverständlich tadellos in Ordnung, Rechnung vom 27.11.2009 und die Originalverpackung sind vorhanden.


    Bitte macht mir Eure Angebote.


    MfG


    Wolft

    HTC 2 (Leo) verfügbar?


    Hallo,


    nun muss ich auch mal etwas schreiben. Vergleicht man die vielen Meldungen über die Verfügbarkeit des HD 2, dann fällt einem die Widersprüchlichkeit gleich ins Auge.


    http://www.telekom.com/dtag/cm…98?archivArticleID=776750


    Hier ist zu lesen, dass das HD 2 sofort verfügbar sei. Also heute am 16.11.2009. Stolz hebt man die gemeinsame T-COM und Microsoft Webpabe hervor. Doch was lesen wir auf der gemeinsamen Webpage


    http://www.entdecke-windows.de/home.aspx


    Das HD 2 ist erst ab dem 20.11.2009 verfügbar. Schaut man sich die Webpage genauer an, dann ist auch dieser Termin mehr als vage.


    Leute, an diesen 2 Beispielen seht ihr, wie wenig konkret heutzutage Pressemeldungen oder Infos auf Webpages sein können bzw. sind.


    Genauso widersprüchlich ist die Medung eines Shops in Austria, das HD2 sei lagernd und ab der KW Woche 48 verfügbar.


    Den Bock schiesst natürlich die Auskunft bei T-Mobile ab. Viele von euch kennen das. Jeder Anruf bringt eine neue Variante hervor.


    Ich persönlich finde diese Beiträge über mögliche Verfügbarkeitsmeldungen irgendwie unsinnig (wahrscheinlich ist dieser Beitrag genauso unsinnig). Was allerdings Sinn macht, wenn tatsächliche Verfügbarkeiten gemeldet werden, z.B. ein User hat das entsprechende Gerät irgendwo gesehen bzw. bestellt und tatsächlich auch erhalten.


    Alles andere sind Spekulationen, Mutmaßungen etc., die diesen Thread hier voll müllen.


    Genauso verhält es sich mit den Mutmaßungen über Features des HD 2. Das HD2 wird genau die Features haben, die im Handbuch beschrieben sind. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn sich einiges mal die Mühe machen würden, dieses Handbuch (seit einigen Tag downloadbar) zu lesen, dann wäre dieser Thread etwas lesbarer.


    MfG


    Wolft