Hallo,
ja vom Nokia Club habe ich auch gehört. Mehr aber auch nicht. Spass beiseite.
Ich habe in den letzten Tagen 2 mal mit der Nokia Careline telefoniert und immer verschiedene Antworten bekommen.
"Geht nicht", "gibt es nicht", "das muss der NCS vorort entscheiden", "weiss ich nicht" etc.
Fakt für mich ist, dass Nokia Careline sämtliche Probleme bestreitet und erst auf Nachdruck an die NSC verweist.
Die NSC, ich habe in Berlin 3 verschiedene probiert, wissen entweder nichts vom Austausch, wollen ihn nicht, können ihn mangels Austausgeräte nicht machen oder vertrösten einen auf einen späteren Zeitpunkt.
Reparaturen kann auch kein NSC durchführen, da die Ersatzteile nicht lieferbar sind oder sie geben vor, dass sie lieferbar sind , aber vertrösten einen dann immer wieder auf den nächsten Tag.
Auch der Foren Händler Darappa glänzt nicht gerade mit Support. Meine Anfrage, wie ich mich bei enem wankelnden Slider verhalten solle, beantworte mit erstmal selber anhand eines anderen Gerätes nachprüfen. Als ich dies nach einigen Tagen getan hatte, beschied er mir, das ein Austausch nun nicht mehr möglich sei.
Die Service Wüste Deutschland lebt.
Nokia kann oder will keinen Service leisten
T-Mobil leugnet wie Nokia die Probleme
Bei T-Mobil bekommt man nur noch gebrandete (verunstaltete) Austauschgeräte, auch wenn man ein ungebrandetes hat.
Gruß
Wolft