Beiträge von wolft

    Hallo,


    ich möchte dieses buchen:


    9€ webnwalk Plus x 24 = 216€ (ohne Hardware)
    10€ Data 30 x24 = 240€


    Ich bekomme dann laut sliders folgende Gutschrift:


    - 30€ Gutschrift für Data 30
    - 426€ ohne Hardware


    Bekomme ich das ganze als Verrechnungsscheck? Ich habe ja bereits einen Sprachtarif Vertrag bei T-Mobile (0151-1240xxxx) und bekomme ja eine neue Simcard, wie kann ich beide zusammen im N95 oder im Iphone nutzen?


    Bitte ein verbindliches Angebot, falls die Aktion noch läuft.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    ich tausche mein N95 (sand) + 2 GB SanDisk microSD ultra II, tadellos in Ordnung mit funktionierendem Slider gegen ein iPhone - 8GB, neuester Patch, Zulassung alle Netze, deutsche Sprache.


    Gruss


    Wolft

    Hallo,


    ich verkaufe ein ungebrandetes N95 + 2x 2 GB SanDisk Ultra microSD + Transcend USB Compact Reader (Vista compatible) + unbenutzer Brando Ultra Clear Folie für:


    420 EUR plus 1/2 Versandkosten.


    Das N95 ist tadellos in Ordnung und wurde im April gekauft. Sämtliches Zubehör, Verpackung und Rechnung vorhanden. Der Slider wurde am 02.08.2007 durch ein Nokia Service Center ersetzt. (Beleg vorhanden)


    Gruß


    Wolft


    Tausch gegen einen Dell 2407WFP A04 mit Zuzahlung oder Samsung 245B.

    Hallo,


    ja vom Nokia Club habe ich auch gehört. Mehr aber auch nicht. Spass beiseite.


    Ich habe in den letzten Tagen 2 mal mit der Nokia Careline telefoniert und immer verschiedene Antworten bekommen.


    "Geht nicht", "gibt es nicht", "das muss der NCS vorort entscheiden", "weiss ich nicht" etc.


    Fakt für mich ist, dass Nokia Careline sämtliche Probleme bestreitet und erst auf Nachdruck an die NSC verweist.


    Die NSC, ich habe in Berlin 3 verschiedene probiert, wissen entweder nichts vom Austausch, wollen ihn nicht, können ihn mangels Austausgeräte nicht machen oder vertrösten einen auf einen späteren Zeitpunkt.


    Reparaturen kann auch kein NSC durchführen, da die Ersatzteile nicht lieferbar sind oder sie geben vor, dass sie lieferbar sind , aber vertrösten einen dann immer wieder auf den nächsten Tag.


    Auch der Foren Händler Darappa glänzt nicht gerade mit Support. Meine Anfrage, wie ich mich bei enem wankelnden Slider verhalten solle, beantworte mit erstmal selber anhand eines anderen Gerätes nachprüfen. Als ich dies nach einigen Tagen getan hatte, beschied er mir, das ein Austausch nun nicht mehr möglich sei.


    Die Service Wüste Deutschland lebt.


    Nokia kann oder will keinen Service leisten
    T-Mobil leugnet wie Nokia die Probleme
    Bei T-Mobil bekommt man nur noch gebrandete (verunstaltete) Austauschgeräte, auch wenn man ein ungebrandetes hat.


    Gruß


    Wolft

    Hallo,


    alles Blödsinn. jeder T-Punkt in Berlin verkauft noch die erste Version. Vielleicht gibt aber auch keine 2. Version. Vielleicht alles nur ein verkaufsförderndes Märchen.
    In jedem Fall ist das ganze wieder einmal ein trauriges Bespiel dafür was "Support" in Deutschland bedeutet.. Alle schieben die Verantwortung auf den anderen.


    Gruß


    Wolft