Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
    Hey,


    SORRY ABER GEHT NICHT ANDERS! :D ICH MISSBRAUCHE MAL KURZ DEINEN THREAD UM ZU FRAGEN WARUM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE 2 PN'S BEKOMME. SEHE DICH DOCH SO OFT ONLINE :D DA WÄRE NE KURZE INFO SICHERLICH DRIN ;)
    DANKE


    Guß
    Oliver


    Was hat das in diesem Thread zu tuen? Ich arbeite dran, will aber erstmal meine MCC Aktion fertig abwickeln

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Anfrage für die "daheim" Fraktion


    Hallo,


    da Du sagtest auf Anfrage:
    Wie sähe(n) (ein) Angebot(e) für die "daheim" - Fraktionen denn aus, falls noch gültig?


    Gruß,
    ejunky

  • 360€ Auszahlung beim webnwalk@home 100

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich klär das, schreib mir ne Mail. Ist kein Problem!


    Da ich bis jetzt keine Antwort habe, schreibe ich es im Thread: wenn die Sache nicht Anfang der Woche geklärt ist, geht die Karte zurück...

  • Ich dies an meinen Aussendienst weitergeleitet, und dieser bucht die Option um, kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ich möchte dieses buchen:


    9€ webnwalk Plus x 24 = 216€ (ohne Hardware)
    10€ Data 30 x24 = 240€


    Ich bekomme dann laut sliders folgende Gutschrift:


    - 30€ Gutschrift für Data 30
    - 426€ ohne Hardware


    Bekomme ich das ganze als Verrechnungsscheck? Ich habe ja bereits einen Sprachtarif Vertrag bei T-Mobile (0151-1240xxxx) und bekomme ja eine neue Simcard, wie kann ich beide zusammen im N95 oder im Iphone nutzen?


    Bitte ein verbindliches Angebot, falls die Aktion noch läuft.


    Gruß


    Wolft

    Gruss


    wolft

  • Hallo


    Auszahlung als V-Check. Es ist eine einzelne neue Karte, mit welcher nicht telefoniert werden kann!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    ok, dass man nicht telefonieren kann, habe ich schon verstanden. Meine Frage war, gibt es einen Adapter, wo ich beide Simcard im Telefon haben kann, um mit der einen zu surfen und mit der anderen zu telefonieren?


    Falls nicht, muss eben immer gewechselt werden.


    Aber trotzdem buchen!!!


    Eine Mail oder PN, ob das mit der Buchung nun klappt, wäre nett. Meine Daten sollten bekannt sein.sollten


    Gruß


    Wolft

    Gruss


    wolft

  • Wie lange ist das ANgebot noch vorraussichtlich gültig?
    Möchte es auf jeden fall machen, geht aber leider erst mitte nächsten Monats!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!