Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Laut T-Mobile ist der Tarif nur mit einer gebuchten Option buchbar: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"


    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]


    Das bedeutet, so wie ich es verstehe, dass der Data30 die kleinstmögliche Option ist und daher darunter nichts anderes eingestellt werden kann.


    Schon klar. Ich habe aber web`n`walk basic gewählt. Ich sollte also nach dem was DaRappa gesagt hat sowohl in den basic standard als auch in den Data30 wechseln können.

  • Ich habe mich auch wohl etwas undeutlich ausgedrückt:
    Es war schon klar, dass ich nicht unter den Data30 gehen kann.
    Ein upgrade ist per hotline möglich, aber ich kann dann nicht wieder in den data30 zurück (downgrade). So zumindest die Aussage des Hotline Mitarbeiters.

  • Ja, ich weiß: es heitßt Datenangebote T-Mobile Okt'07. Trotzdem: Kann man das Angebot eigentlich noch bestellen?

  • Angebot ist noch gültig, ja!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich hab keine PN von dir ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • t-mobile weigert sich, meinen Vertrag "downzugraden". Da ich noch nicht telefoniert habe werde ich von dem mir nach dem Fernabsatzgesetz zustehen Widerrufsrecht gebrauch machen und die Karte an t-mobile und den Scheck an DaRappa zurückschicken.

  • ich klär das, schreib mir ne Mail. Ist kein Problem!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hey,


    SORRY ABER GEHT NICHT ANDERS! :D ICH MISSBRAUCHE MAL KURZ DEINEN THREAD UM ZU FRAGEN WARUM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE 2 PN'S BEKOMME. SEHE DICH DOCH SO OFT ONLINE :D DA WÄRE NE KURZE INFO SICHERLICH DRIN ;)
    DANKE


    Guß
    Oliver

  • Zitat

    Original geschrieben von Stenz07
    Hey,


    SORRY ABER GEHT NICHT ANDERS! :D ICH MISSBRAUCHE MAL KURZ DEINEN THREAD UM ZU FRAGEN WARUM ICH KEINE ANTWORT AUF MEINE 2 PN'S BEKOMME. SEHE DICH DOCH SO OFT ONLINE :D DA WÄRE NE KURZE INFO SICHERLICH DRIN ;)
    DANKE


    Guß
    Oliver


    @ Oliver: Warum schreist du so :confused:


    @ Henry: Mit der Karte kann man nicht telefonieren :p


    Hast du mit der Hotline telefoniert? Downgrade sollte schon möglich sein, gegen Gebühr.


    Gruß,


    eizo

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!