Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • hab das Angebot schon angepasst. Die SIM ist jetzt komplett kostenlos!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Translator
    Irgendwie seh ich jedoch auf der ersten Seite nix. Gäbe es das Angebot auch mit PCMIA Karten? :)


    Gruß



    Habe nachgerechnet:


    9€ webnwalk Plus x 24 = 216€
    10€ Data 30 x24 = 240€
    ----------------------------------------
    456€
    - 30€ Gutschrift für Data 30
    - 426€ ohne Hardware
    ----------------------------------------
    0,00€


    Das einzige, was ich jetzt mal nachlesen muss ist, ob ich die Hardware brauche oder ob es auch ohne geht, denn unterwegs bis max. 30 MB pro Monat surfen mit dem Handy ist auch genial!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Da hätte ich glatt noch ein paar Fragen:


    1.) wie Sliders das beschreibt könnte ich also für lau 30MB im Monat surfen?
    2.) falls mir die 30MB nicht ausreichen würden, wie einfach kann ich in den Basic wechseln?
    3.) kann man auch wieder zurückwechseln, also von Basic auf Data?
    4.) beim Basic hätte ich rein rechnerisch 10€ im Monat zu bezahlen?


    Wie man sieht, interssiert mich hauptsächlich die Datenoption. Bisher hab ich da mit Eplus geliebäugelt, weil die doch recht günstige Preise haben. Das Angebot hier ist aber auch sehr verlockend. Vor allem ist das T-Mobile Netz besser ausgebaut. Da ich bisher noch auf einen bestimmten PDA warte (Touch Cruise), hätte ich es nicht eilig mit dem Datentarif, aber falls dieser sowieso für lau ist, könnte ich ja den Tarif schon mal bestellen...

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • 1. ja
    2. ja
    3. ja
    4. ja, oder nur 5€ mehr im Basic Standard

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Optionen könnt ihr buchen wie ihr wollt, zu beachten ist aber das der von dir verlinkte Tarif eine "Tagesnutzungsgebühr" von einem € hat. Also nicht wirklich billig


    Das hast du wohl übersehen ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Da muss ich mich jetzt noch mal eine Frage anschliessen:


    Wenn ich eine Datenoption buche, z.B. web'n'walk Basic, und dafür 30 Euro mehr Auszahlung bekomme, kann ich trotzdem nach 3 Monaten z.B. in den web'n'walk Basic Standard oder den Data 30 wechseln und bin nicht für 24 Monate an die Wahl der Datenoption gebunden? Ich hatte bei anderen Angeboten für Verträge den Eindruck, die Auszahlung gibt es nur bei einer Laufzeit der Option von 24 Monaten. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Wenn ich jetzt das PDF von der tmobile Homepage lese bleibt mir nur noch eine Frage - was ist eigentlich, abgesehen von 4 Euro, der unterschied zwischen web'n'walk Connect und Pro?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!