Aktuelle Datenangebote T-Mobile, Okt'07

  • Das

    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )


    hatte ich übersehen. Wobei mir neu war, dass der Wechsel einer Tarifoption bei T-Mobile Geld kostet. Das kannte ich nur, wenn man von einem Tarif zum anderen wechselt. Ist das nun so üblich?

  • Das ist schon so, wie ich es geschrieben habe ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Mal sehen, ob ich richtig rechne:


    Grundpreis web`n`walk plus: 24*9€= 216€
    web`n`walk basic standard: 24*15€= 360€
    ______
    Gesamtkosten 576€


    Auszahlung Basis ohne Hardware 426€
    Auszahlung Tarif entfällt


    Gesamtkosten also 576€-426€=150€ oder 6,25/Monat für 200MB+3Std. WLAN

  • Quasi ja ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Jetzt habe ich meine Karte. Und was sehe ich da, Optionsbindung ist 24Monate. Ich habe web`n`walk Basic gewählt und wollte nach Ablauf der 3Monate in den web`n`walk basic standard mit Bandbreitenbegrenzung wechseln, da ich die Karte nur zum surfen mit dem XDA benötige. Das ist jetzt aber nicht mehr möglich und ich würde dadurch effektiv 21*5Euro=105Euro... verlieren. :mad:
    Ich habe allerdings mal den t-online Kundenservice angemailt, ob man den Vertrag nicht trotzdem umstellen könne, mal sehen was passiert.

  • Stimmt, ich hab jetzt auch mal bei mir nachgeschaut, ich hab den den Data30 genommen und war am überlegen vielleicht in einen höheren Tarif zu wechseln, da das Angebot ganz gut von uns genutzt wird.
    Zumindest online ist mir ein upgrade unmöglich bzw erst nach 24Monaten.
    Ich werds die Tage nochmal telefonisch nachfragen.


    Edit:
    laut Hotline upgrade möglich, downgrade nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )


    enspricht also nicht der Wahrheit lt. T-mobile Hotline

  • Laut Auskunft per E-Mail ist ein Upgrade jederzeit möglich. Wird halt Online nicht angezeigt.


    War aber schon das Angebot, dass die Option 24 Monate hat!

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Laut Auskunft per E-Mail ist ein Upgrade jederzeit möglich. Wird halt Online nicht angezeigt.


    War aber schon das Angebot, dass die Option 24 Monate hat!


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Der Tarif webnwalk plus läuft logischweise 24 Monate. Die Option 3 Monate. Nach 3 Monaten kann ein downgrade gemacht werden ( 4,95€ ) oder ein Upgrade ( kostenlos )

  • Laut T-Mobile ist der Tarif nur mit einer gebuchten Option buchbar: "Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"


    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]Hier[/URL]


    Das bedeutet, so wie ich es verstehe, dass der Data30 die kleinstmögliche Option ist und daher darunter nichts anderes eingestellt werden kann.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!