Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
    Das heisst also wenn ich zum Beisiel das Profil LAUTLOS aktiviert habe und da Vibra auf EIN habe, geht der Vibra bei einem einkommenden Anruf,SMS oder Email kein Alarm ab?


    Nein nicht unbedingt, ist ja kein generelles Problem, es gibt ja schon genügend User die die neue Firmware haben und bei denen der Vibra funktioniert.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • das mit der vibration liegt aber nicht an der FW.
    denn ich hab die neue auch und meins vibriert noch wie vorher...


    peace

  • Der Vibra beim Einschalten des Gerätes geht dann nicht, wenn das Telly am Ladegerät hängt.


    War aber vorher auch so ;)


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • mein Nokia-shop sagt, er habe noch kein update.
    Was machen?


    Nächste Frage:
    Hört nach dem update das blöde fietschen, pfeifen oder wie man das auch immer nennt während des telefonierens auf?
    Ich habe im Moment die 10.0.018

  • Hallo,


    nächste Woche soll es das Firm(Soft)ware-Update auch in Deutschland geben.


    Also etwas Geduld trotz des schlechten Nokia Supports.


    MfG


    Wolft

    Gruss


    wolft

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsCA
    das mit der vibration liegt aber nicht an der FW.
    denn ich hab die neue auch und meins vibriert noch wie vorher...


    peace


    dto :)

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Zitat

    Original geschrieben von nokiafreakxxl
    Hört nach dem update das blöde fietschen, pfeifen oder wie man das auch immer nennt während des telefonierens auf?


    Schon seltsam irgendwie, das N95 ist mein erstes Handy, das weder beim Telefonieren, noch im normalen Betrieb absolut null Geräusche von sich gibt und auch gar nicht rauscht.

  • So ein Schmarn was ich hier lesen muss..... Der Vibrationsalarm geht nach wie vor Ohne Probleme, Egal ob email, SMS, MMS oder Sprach bzw. Videoanruf. Beim Einschalten funktioniert er ebenfalls.... Kann den Fehler nicht bestätigen! :mad: :rolleyes:

  • dann warte ich mal nächste Woche mit dem update ab.
    schnurren, piepsen wie auch immer: wenns wirklich ein Hardwareproblem ist, tausch ich es bei Gelegenheit um.


    Das war's von meiner Seite. Danke für die ANtworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!