Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Browser verbesserung nach update ?


    Funktioniert bei irgend jemandem Tabbed-Browsing, also Optionen->Fenster->In neuem Fenster öffnen?
    nach dem update ?
    bei mir steht da nur Option - popup zulassen !!
    nix von neues Fenster öffnen so wie es im heft steht.
    desweiteren würde mich interessieren ob der Browser immer noch speicher probleme hat bei längerem serfen ? oder gibt es Verbesserungen gegen vorher ?

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Habe heute eine Mail an Nokia geschrieben, mal gucken was die antworten.

  • Kannst die Textbausteine ja dann hier posten. Tippe auf sinngemäß:


    "Bei Problemen wenden sie sich bitte an einen NSC in Ihrer Nähe."


    und mit viel Glück:


    "Ihre Vorschläge haben wir weitergegeben"


    ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • so, und was hat das jetzt mit "diesem" Firmwareupdate zu tun ?
    Da wird man benachrichtigt, dass es etwas neues im Thread gibt und dann kommt man auf eine Beschwerdemail :mad:

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • Nach 4 Tagen mit der neunen 11.0.026 Firmware mein Resumé.


    Menu und Galerie - wirklich einiges schneller, toll


    GPS - habe gestern auf einer Biketour getestet ob bei geschlossenem Slider und Handy in der Tasche (d.h. schlechterem Signal) die Genauigkeit besser wurde. Die Route wurde mit Sporttracker aufgezeichnet und in Google Earth auf eine alte (alte Firmware) Aufzeichnung der selben Strecke gelegt. Leider ist die Genauigkeit der Aufzeichnung nicht besser geworden. Es bewegt sich im Bereich +/-50Meter mit einigen Aussetzer. Zur Ehrenrettung des N95 GPS muss ich aber erwähnen dass bei offenem Slider und empfohlerer Handyposition die Aufzeichnungen sehr genau sind. Aber zur Routenaufzeichung beim Biken eignet sich dîe integrierte GPS Funktion leider noch immer wenig und auch die neue Software bringt keine Verbesserung .


    Der Vibraalarm funktioniert nicht mehr. Ist im Profil aktiviert und war bei der alten Firmware auch i.O. Seid dem udpate einfach weg. Auch das kurze vibrieren beim einschalten (bei der alten Firmware) ist weg. Habt ihr dieses Problem auch ??


    Edit
    Entwarnung, falls der Vibra nicht funzt auch wenn er im Profil eingeschaltet ist, einfach Gerät aus- und wiedereinschalten, in das Profil gehen, das steht der Vibra jetzt auf aus, einfach wieder aktivieren und nun funzt er wieder. :)


    Ansonsten nicht erkennbar anders. Foto habe ich nicht im Detail getestet.

    N95, N80, MacBook Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von rolfsg
    Der Vibraalarm funktioniert nicht mehr. Ist im Profil aktiviert und war bei der alten Firmware auch i.O. Seid dem udpate einfach weg.


    Kann ich bestätigen, das ist auch wirklich sehr sehr ärgerlich, daß der Vibra nicht mehr beim Klingeln funktioniert :(

  • Zumindest was den Vibraalarm angeht ist es bei der neuen FW genauso wie bei der alten....ging vorher und jetzt auch! Speziell beim Neustart oder beim Anmelden des Telefons!

    Motivation durch Entsetzen

  • Das ist ja ganz toll! Ich wollte auf meinem N95 am Wochenende die neue Firmware installieren und nun muss ich hier lesen das der Vibraalarm nicht mehr funktioniert.


    Das heisst also wenn ich zum Beisiel das Profil LAUTLOS aktiviert habe und da Vibra auf EIN habe, geht der Vibra bei einem einkommenden Anruf,SMS oder Email kein Alarm ab?


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Zumindest was den Vibraalarm angeht ist es bei der neuen FW genauso wie bei der alten....ging vorher und jetzt auch! Speziell beim Neustart oder beim Anmelden des Telefons!


    Beim Einschalten habe ich auch weiterhin den kurzen Vibra, nur eben beim Klingeln nicht mehr, im Profil ist er auch eingeschaltet und dieses Profil ist auch aktiviert.
    Und ja, mit der alten Firmware lief der einwandfrei.


    Edit: Bei SMS und e-Mail Eingang funktioniert der Vibra.
    Edit2: Nach dem Vibra durch e-Mail funktioniert nun auch der normale Vibra per Anruf. Seltsam, aber evtl. hilft das bei jemand anderen hier ebenfalls?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!