Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Was treibst du denn mit dem Gerät alles?
    Bei mir hält der Akku nahezu 2 Tage.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Bei mir ist der Akku schlechter geworden bzw. gleich schlecht geblieben. Gestern hat er nur von 10 bis 20 Uhr gehalten...bei geringer bis moderater Nutzung. So ist das Gerät für mich leider nicht nutzbar :-(


    Reserveakku für 30 Euro kaufen und ins Portemonnaie zu dem anderen Plastik stecken.

    Falk Kuebler

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was treibst du denn mit dem Gerät alles?
    Bei mir hält der Akku nahezu 2 Tage.


    Gruß Deifie


    Kann ich bestätigen, bei mir hält er mittlerweile auch 48h (schalte allerdings den Telefonmodus Nachts ab)


    Gruss NokiaN95-1

  • Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
    Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Was treibst du denn mit dem Gerät alles?
    Bei mir hält der Akku nahezu 2 Tage.

    Sobald man irgendwas nutzt, was über die reinen Telefonfunktionen hinaus geht, kann man zusehen, wie der Akku sich leert.


    Ich war jetzt übers verlängerte Wochenende im Ausland, hatte da dann WLAN und Bluetooth abgeschaltet. Eine wesentliche Verlängerung der Akkulaufzeit konnte ich nicht bemerken.
    An einem Tag hab ich ein paar Videos aufgenommen (kurze Clips, insgesamt vielleicht 10 Min). Am Abend waren es noch 6/7 Balken. Im Hotelzimmer hab ich mir dann die Videos angesehen -- schwupps, runter auf 3/7.


    Irgendwie ist das nicht wirklich berechenbar, hab ich das Gefühl.


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von bclumsy
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
    Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Hy, ich hatte ähnliches, einfach Handy und PC neugestartet. Versuch das mal bitte. Gruss NokiaN95-1

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaN95-1
    Hy, ich hatte ähnliches, einfach Handy und PC neugestartet. Versuch das mal bitte. Gruss NokiaN95-1


    Hab das jetzt ein paar mal probiert, aber es funktioniert nicht. Hab auch schon ein anderes Kabel probiert. Manchmal hängt sich das Programm auch einfach auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von bclumsy
    Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Nokia Software Updater dazu bringe mein Handy zu erkennen? Von der PC Suite wird es einwandfrei erkannt, aber der Updater sucht und sucht und sucht...
    Hab das N95 im PC Suite Modus angeschlossen, aber nichts pasiert, Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?


    Profil auch auf ALLGEMEIN?

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    fragen schadet nie:


    wei? vieleicht jemand ob man sein N95 schon im csc updaten lassen kann???


    Bei so einem hingerotzten Posting hat man irgendwie gar keine Lust zu Antworten... :rolleyes:


    Momentan AFAIK noch nicht, aber das beste ist immer einfach mal im NSC anzurufen und nachzufragen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!