Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • bzw. die 12er Softwareversion von vodafone!


    Kotzt mich echt an, dass Vodafone damit nicht rüber kommt. Will endlich das Navigationssystem vernüftig nutzen.


    OMG, Jesus Christ

  • Hab gerade mal das erste Mal ein Handy geupdatet! Bin stolz auf mich... :D


    Jetzt habe ich die Softwareversion: 12.0.013 drauf - es handelt sich um ein komplett ungebrandetes Gerät!


    Hier steht doch was davon, das irgendeine 11.irgendwas die neueste Version sei???
    Und mich würde mal interessieren, was dich zu meine ersten Version (hatte noch die 10er Variante drauf!) alles verändert (verbessert) hat - habe bis jetzt noch keine Veränderung feststellen können! :confused:

  • Die 12er ist die neueste!


    Veränderung bei der 12er ist z.B A-GPS.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Die 12er ist die neueste!


    Veränderung bei der 12er ist z.B A-GPS.


    kommt wohl noch ne neue?? seit dem dämlichen 12er update muss ich hin wieder öfters auf ne taste drücken bis sie funktioniert....und i-wie is mein handy auch langsamer geworden...

  • Das Tastenproblem habe ich seit der 12er ebenfalls. Sehr nervig.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • bei mir wird der Router nicht mehr gefunden bin schon gespannt was bei der nächsten nicht mehr geht :mad:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • So ist es. Bitte keine Fragen zum Eingriff in die Firmware/ Entbranden etc..

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!