Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1
    Das probier ich aus! Danke für den Tip, ich berichte, ob erfolgreich oder nicht.


    ...und ob Kosten entstanden sind, denn in dem Fall ist es ja kein reguläres FW-update :D

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1
    Zur zum Verständnis: wenn die neue Provider- Software dann freigegeben und erhältlich ist, dann kann ich mit dieser auch wieder ein Update machen, obwohl ich die aktuelle "Original"- Software drauf habe?



    :confused: :D


    Zwei Voraussetzungen:


    -der richtige Product code
    -die FW hat eine höhere versionsnummer


    dann geht es.

  • Na wenn das so ist, warte ich mal ganz entspannt auf die neue VF- Software. Toi, toi, toi.... :-)



    Obwohl... wenn jemand die zur Zeit aktuelle VF- Software hat, kann man die doch mit Sicherheit mittels eines Flash- Tools über jede andere Version (also auch neuere) drüberbügeln. Das muss doch gehen, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von MJ1
    Na wenn das so ist, warte ich mal ganz entspannt auf die neue VF- Software. Toi, toi, toi.... :-)



    Obwohl... wenn jemand die zur Zeit aktuelle VF- Software hat, kann man die doch mit Sicherheit mittels eines Flash- Tools über jede andere Version (also auch neuere) drüberbügeln. Das muss doch gehen, oder?


    wegen der Forenregeln hier im Forum nicht :p

  • Ich will ja auch garnicht wissen, wie es geht, nur dass es geht! :D;)


    Und da mein Arbeitgeber besagter Provider ist, werd ich wohl jemanden bzw. einen Shop finden, der die Software hat.... hoffentlich! :top:

  • nun versteh' ich ja auch, warum du dich von dem "ekligen" Rot nicht trennen (kannst) darfst :):D :p

  • hi...
    Hab seit gestern endlich mein N95. Nun will ich ein update machen,das geht doch über die nokia homepage,und die pc-suite??? oder??? was genau verändert sich dabei??? werden gespeicherte sachen davon negativ betroffen???
    mfg

  • sensationx


    schau einfach mal auf Seite 1 und 2 dieses Threads. Da steht was du wissen musst. Dort steht wie es mit gespeicherten Sachen ist. Im übrigen sagt auch der Nokia Software Updater was du tun solltest.


    Irgendwo gibt es in diesem Thread ein Changelog, findest du über die Suche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!