Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar

  • Das erste offizielle Softwareupdate für das N95, nämlich Version 11.0.026, ist über NSU verfügbar!


    Changelog ist mir noch nicht bekannt. Allerdings gehe ich von wesentlichen Verbesserungen aus, da die Versionsnummer vorne gestiegen ist. Werde berichten.

  • Siehe Thread "Online-Firmwareupdates jetzt möglich"!!!!

    Operative Hektik ist besser als Geistige Stille...

  • Zitat

    wo gibt es denn das neue Update, über das Internet aber nicht oder? Hab es grade getestet, war nichts neue dort.


    Doch, kommt aber auf den Produktcode an. Für freie EU1 usw. ist es verfügbar.

  • Re: Firmwareupdate Nokia N95 11.0.026 verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Schnürbein
    Changelog ist mir noch nicht bekannt. Allerdings gehe ich von wesentlichen Verbesserungen aus, da die Versionsnummer vorne gestiegen ist.


    Vielleicht hört ja der Slider auf zu wackeln :D


    Nee im Ernst, beim N93 gabs trotz gestiegener Versionsnummer erstmal keine so wesentlichen Verbesserungen.


    Würde mich aber auch sehr interessieren, welche Veränderungen/Verbesserungen auffallen. Hoffe, ihr werdet berichten :top:

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Also meins wurde mir als freies Gerät für den deutschen Markt verkauft (Auf dem Label auf der Packung steht auch "germany" ... ), hier findet die Update SW keine neue Version.

  • Update


    Hallo


    so ist es.
    bei mir steht UK CV Deep Plum drauf und Nokia N95-1


    Ich glaube heute ist der 1. April? nein morgen der 1. Mai?


    einen schönen Tag noch


    paellamixta

  • Also ich habe das Update seit eben drauf. Ich habe den Eindruck das das Gerät insgesamt deutlich schneller geworden ist , besonders das Starten der Galerie , der Player (Zugriff auf Speicherkarte) , Starten den Kamera ....


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von klapsenkalli
    Also ich habe das Update seit eben drauf. Ich habe den Eindruck das das Gerät insgesamt deutlich schneller geworden ist , besonders das Starten der Galerie , der Player (Zugriff auf Speicherkarte) , Starten den Kamera ....


    Gruß


    Dann poste doch hier mal bitte deinen Product-Code, mit meinem bekomme ich das Update nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!