Nokia N95: Sliderfehler

  • Hab heute mein N95 getauscht bekommen, da bei meinem ersten die Leisertaste auf der Seite nicht mehr funktioniert hatte.
    Der Slider des ersten N95 hatte im geschlossenen Zustand minimales Spiel, offen keines. Mein neues wackelt leider im geschlossenen Zustand schon ziemlich doll. Offen zum Glück kaum.
    Aber was mir aufgefallen ist, dass wenn die Displaybeleuchtung eingeschaltet ist, auf der Seite das Licht durch die Spalten des Obergehäuse leuchtet. Ist das bei euch auch so?


    Gruss Promoter

  • OK, dann ist mir das bei meinem ersten nicht aufgefallen.


    Der Slider k***tzt mich leider auch etwas an, aber ich denke da kann man nichts machen. Werde mal abwarten, vielleicht gibts mit der Zeit von Seite Nokia Verbesserungsmöglichkeiten.
    Wie war das bei den alten Geräten mit Slider? Konnte da man später durch das Einschicken den Slider stabiler machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Woher diese Info?


    ------------------------------------
    Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"
    ------------------------------------


    Das ist sehr Interessant



    Ob es Wahr ist ?



    Was meint Ihr ?



    Zitat von einem eBay Verkäufer :


    """""""""""""""""""""""""""""""""
    Nokia


    N95


    NEU & OVP


    2te Edition




    Hier verkaufe ich ein Unbenutztes Nokia N95. Ganz zu Anfang kurz etwas zur zweiten Edition. Das Handy ist zwar Sim Lock Frei aber dennoch aus einem Vertragsabschluss von der T-Mobile. Und T-Mobile hat das Gerät auf zu schlecht gewertet. Somit hat T-Mobile die komplette erste Serie aus dem Programm genommen! Die zweite verbesserte Serie wird ab dem 2.5.07 Ausgeliefert. Da ich jetzt schon die erste Version habe (((siehe Fotos)))und ein sehr guter Kunde bin wird mir das Handy auf Kulanz getauscht. Somit bekommt ihr ein komplett NEUES NOKIA N 95 aus der zweiten Serie.Soweit ich das bei Ebay gesehen habe, werden ausschließlich die "defekten" Geräte angeboten. Es wird also also in der zweiten Mai Woche los geschickt.Dies bestätigt euch natürlich Nokia und T-Mobile.Eine Rechnung lege ich natürlich zwecks Garantie dabei.Bei fragen schickt mir einfach ne Mail.Technische Daten sollten bei dem Gerät jedem bekannt sein.


    """""""""""""""""""""


    Quelle : # hier #


    Gruss




    ------------------------------------
    Original von mir verfasst im "N95: Der allgemeine Problem Thread"
    ------------------------------------


    dazu geschrieben von @ mobile dick @


    Zumindest gibt es das Gerät heute ( 02.05.07 Zufall ? ) wieder online zu kaufen. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass T-Mobile das Gerät ohne Sim Lock anbietet?


    # Die Klammer habe ich Hinzugefügt ! #


    -----------------------------------


    Gruss

  • Hallo,


    alles Blödsinn. jeder T-Punkt in Berlin verkauft noch die erste Version. Vielleicht gibt aber auch keine 2. Version. Vielleicht alles nur ein verkaufsförderndes Märchen.
    In jedem Fall ist das ganze wieder einmal ein trauriges Bespiel dafür was "Support" in Deutschland bedeutet.. Alle schieben die Verantwortung auf den anderen.


    Gruß


    Wolft

    Gruss


    wolft


  • Ich habe nur weitergeleitet was ich gelesen habe mit Quelle. Ob es stimmt oder nicht, habe ich nie gesagt und ob es Blödsinn ist oder nicht, dass weiß wohl niemand so genau :rolleyes:


    Gruss


    EDIT:


    HAHA :D:D


    Guck euch das hier mal an :D


    Gruss

  • Oh Mann, das N95 ist echt nicht das, was ich erwartet hatte.
    Hoffentlich wird es noch ein Top-Gerät, ich würde es schon gern haben.


    Aber 2 Akkus ist auch Schwachsinn, die sollen lieber einen mit mehr Kapazität beilegen

    E61
    P65
    Base

  • Das Softwareupdate ist wohl das, das bereits in Österreich und SChweiz verfügbar ist und viele hier schon haben.


    Aber in dem Text steht auch was von Maßnahmen gegen Hardware. Was wird das wohl sein? Verbessern die den slider??


    Schade, dass das N95 soviele probleme hat, dass es schon in der presse steht...

  • die Frage ist, ob die alten Geräte dann getauscht oder umgebaut werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!