Nokia N95: Sliderfehler

  • Zitat

    Original geschrieben von Limdoc
    Wenn ich bedenke, wie lange ich für den betrag arbeiten muß und was passieren würde, wenn ich so eine miserable Arbeit abliefere....Prost Mahlzeit! :(


    Du sagst es :rolleyes:



    Finde die derzeitige Qualität wirklich nicht Preisgerecht ...

  • dieser scheiss n95 kotzt mich langsam an. habe zuerst eins in sand gehabt dieser klapperte im offenen zustand.
    nun habe ich das gegen ein deep plum getauscht (musste 20€ für softwareupdate bezahlen) und dieser wackelt ebenfalls im geschlossen zustand und das gehäuse knarzt rechts und links. der händler nimmt es nicht zurück, da er meint ich hätte es mir doch vor ort angeschaut.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Beide Slider haben im offenen Zustand etwa 1 mm Spiel, im geschlossenen Zustand etwa 0,5 mm ...


    (Beides offizielle Retailversionen)


    Genauso ist es bei mir, ABER bei mir nur auf der rechten Seite ! Auf der linken ist er Bombenfest.
    Jedoch kann man die Obere rechte häflte nich nur eindrücken, sondern auch nach links und rechts, sowie nach unten und oben verschieben ( minimal ) , jedoch ziemlich störend :rolleyes:


    Gruss

  • Also ich habe bei meinem N95 auch diesen Slider-Fehler. Man kann ihn also unten rechts reindrücken und beim Drücken von Tasten klappert das ständig. Genauso, wenn man beim Laufen mit ausgezogenem Handy telefoniert. Das stört total.
    Deswegen war ich gestern bei einem Nokia Service-Point in Recklinghausen und da sagte man mir, dass das Wackeln völlig normal sei. Außerdem meinten die, dass ich nirgendswo Geräte finden würde, bei denen der Slider nicht wackelt. Und selbst wenn, wäre das Gerät defekt.
    .. Was ne Lüge ..
    Die haben nur keine Lust darauf das zu reparieren oder einzuschicken ..
    Die meinten auch, dass die Leute in den Foren nur so daherreden ..
    Hab dann erstmal an Nokia geschrieben .. Mal schauen, was die dazu sagen ..


  • Ich würde tun:


    1. Einen anderen Nokia-Shop aufsuchen


    2. Bzw. nicht nur den SLider-Fehler hinweißen, sondern auch andere... z.B. haben hier viele Pixelfehler, Kamera-Pixelfehler, schleifen ds Sliders an der oberen Seite der Zifferntasten etc.


    Wenn er sich weigert, direkt bei Nokia anrufen bzw. eine E-Mail schreiben und dem Shop beschreiben, dass der einen schlechten Serive anbietet....Nokia wird sich dan um den Laden kümmern, hoffe ich....
    WEIL wenn es ein 6280 wäre, dan naja okay, billiges Gerät, aber nicht beim 799 Euro Handy !
    Sonst mach da mal eine Szene und versuch dich durchzusetzen, bei mir klappt s immer :D


    Gruss


    PS. Ich werde meins am Montag versuchen auch zu Reklamieren, weil "angeblich" heute die neue Version mit einem Sehr Gut Verarbeiteten Slider ausgeliefert wird :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    PS. Ich werde meins am Montag versuchen auch zu Reklamieren, weil "angeblich" heute die neue Version mit einem Sehr Gut Verarbeiteten Slider ausgeliefert wird :confused:


    Woher diese Info?

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crossbuster
    Woher diese Info?


    Würde mich auch mal interessieren...


    Da ich ja höchstwahrscheinlich noch im laufe der Woche mein N95 kriege könnte ich glück haben und ein "gutes" kriegen :top:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Also immer wenn ich mein N80 wegen des schlechten Sliders abgegeben habe,wurde mir nur gesagt,das das normal sei.
    Dann durfte ich wieder gehen.

  • Das ist eben von Laden zu Laden unterschiedlich. Leider sitzen die meist am längeren Hebel. Einfach einen anderen NSC aufsuchen und auf nette Mitarbeiter hoffen, denn auch die gibt es vereinzelt noch :D

  • Werden nun wirklich neue N95 mit verbessertem Slider ausgeliefert?


    Also meiner ist zwar in geöffnetem Zustand bombenfest und auch geschlossen. Aber er hat Spiel nach oben und unten, also in schieberichtungen. Das wird auch immer stärker. Wenn ich mein N95 in geschlossenem Zustand schüttle, dann hört man den slider nach oben und unten wackeln. voll locker ist der.


    Und der vibrationsalarm schrecklich. wie beim 6280. klappert und schebbert voll laut. wenn man auf den slider leicht drückt, hört sich der vibra normal an. ist das bei euch auch so? Dachte eigentlich, ich habe einen guten slider...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!