HTC HD2 (Leo) vorgestellt

• dragon-tmd

Ja, hab eh weiter oben geschrieben das ich nächstes mal besser lesen muss :o Ich habe gestern noch eine Bestellbestätigung über € 599.- bekommen. Soweit so gut aber ich habe denen heute ein Mail geschrieben, ob ich denn auch eine Versandbestätigung bekomme. Bis jetzt keine Antwort :rolleyes: :confused:

Hoffe nicht, das der jetzt alle die die € 699.- bezahlen vorher beliefert :mad: Weil normalerweise dauert ein Paket von Wien zu mir nach Hause 1 Tag. Na ja werd euch auf dem laufenden halten, wenn sich was tun sollte.

Leuchti

Grad reingekommen dieses Mail

Aufgrund eines hohen Versandaufkommens bei den HTC HD2 bitte ich noch um
    etwas Geduld

mit besten Grüßen

Tony Lorenzi
    [Geschäftsführer]

MobileCity
    Hernalser Hauptstrasse 135
    1170 Wien
    tel/fax: 01 9577466
    eMail: info@mobilecity.at

24h Webshop unter: http://www.mobilecity.at

Was das immer auch bedeuten soll :confused:

• Zitat

Was das immer auch bedeuten soll :confused:

das bedeutet das er dich vera***t hat.
    genau so wie es alle anderen Shops mit ihren Kunden auch machen.
    kannst wohl noch ne weile warten... war doch klar das diese mail kommt oder??

Quelle: http://www.techfieber.de/2009/…m-18-11-nach-deutschland/

[Update] Auch wenn verschiedene Kollegen berichten, dass HD2 sei bereits verfügbar, bestätigt eine HTC-Pressesprecherin heute Morgen: “Die ersten Shipments werden erst heute an Amazon und Media Saturn ausgeliefert, dann folgen die Provider.”

• Napster

Ganz so sehe ich das nicht. Ich habe ja eine Bestätigung per Mail erhalten mit dem "umgehenden" Versand. Ich vermute eher, das er nun an die versendet die den um € 100.- höheren Preis bezahlen. Nur wenn man zu gierig wird "verschluckt" man sich auch mal leicht.

Habe dem mal ein Mail geschrieben, das ich diese Vorgehensweise nicht toleriere und eine Stellungnahme erwarte.

Ja, mal sehen......

Leuchti

• Naja, morgen oder spätestens Ende der Woche wissen wir alle mehr =)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. das vorherige ROM hatte die .1 am Schluss und war vom 26.10.09! Das "neue" ist vom 02.11 und hat die .2 am Schluss. Änderungen gibt es freilich keine Sichtbaren :D

Ändert doch nichts daran, dass es einfach nur n Screenshot vom neuen ROM ist (war ja auch quasio sofort erhältlich,u.A. bei htcpedia) und nichts über eine Auslieferung deutscher Geräte aussagt =)
    Dass deutsche Geräte bereits ausgeliefert wurden weiß ich auch. Mir gings ja nur darum zu zeigen, dass das Screenshot keine Bedeutung hat. Egal, ist ja auch unwichtig =)

"Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

• Napster

So, kleines "update". Ich habe soeben die Versandbestätigung für mein HD2 bekommen :D
    Sollte also morgen da sein.... :cool:

Leuchti

So, was mach ich jetzt mit meiner Reservierung bei expansys.at :confused: Werd ich stornieren wenn`s morgen da ist und dann freut sich vielleicht ein anderer darüber :)

• Gibt es für das HD2 schon irgendwo die aktuelle Firmware zum Download im Internet?

Habe auf meinem noch alte FW drauf.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Ist bei mir gleich die alte fw läuft schon sehr lahm leider!

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!