Servus,
sieht man eigentlich die 15% Rabatt irgendwo auf der MeinO2 Seite?
Ich hab von Genion S gewechselt und dort standen die 15% Online Rabatt immer bisher unter mein Vertrag.
Jetzt steht da nichts mehr ...
Danke,
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
sieht man eigentlich die 15% Rabatt irgendwo auf der MeinO2 Seite?
Ich hab von Genion S gewechselt und dort standen die 15% Online Rabatt immer bisher unter mein Vertrag.
Jetzt steht da nichts mehr ...
Danke,
Eleven
Servus,
gibt es hierzu schon Details - wann geht der in 82237 online?
Danke und Gruß,
Eleven
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Meine Glaskugel sagt mir, dass der Ausbau im Landkreis Starnberg zügig voranschreitet (wird auch Zeit nach dem Barring zum 01.07).
82211 Widdersberg (Gemeinde Herrsching a.A.) bekommt einen EGSM-Bräter (über 7m Sicherheitsabstand, 3 Sektoren) auf dem ex Kabelumsetzer der Deutschen Funkturm GmbH.
82237 Steinebach (Gemeinde Wörthsee) bekommt ebenfalls einen solchen auf einem freihstehenden NodeB-Mast von Vodafone, auch hier 3 Sektoren EGSM. Da VF und o2 Panele auf gleicher Höhe hängen sollen (VF hat hier 3x UMTS), könnte es sogar Panelsharing sein?
Hallo ihr Glaskugel-Fans,
hat von euch einer Info wie der aktuelle Stand für 82237 Wörthsee ist?
Hab vor kurzem einen Brief über Einschränkungen wegen weiterem Netzausbaus bekommen - am nächsten Tag war D1 Roaming abgeschaltet.
Mich würde interessieren ob hier aktuell noch was bzgl. Erweiterungen geplant ist.
Danke,
Christian
Gibt ja auch bei WM6.1 keine Änderung in der Benutzerführung.
Ein Bekannter von mir hat das Display mehr oder weniger unfreiwillig über eine Marmor-Tischkante gezogen.
Auf dem Display war davon nichts zu sehen.
Das bedeutet aber sicher nicht, dass das Glas unkaputtbar ist.
Ich vermute aber die kleinen Kratzer vom in der Hosentasche tragen gehören jetzt der Vergangenheit an.
Gruß,
Eleven
Das ist ja schon mal was.
Zwei Möglichkeiten ...
- Du drohst ihm noch mal das Gerät überprüfen zu lassen und wenn daran rumgemurkst wurde gibts Anzeige usw.
- Du akzeptierst es so und bist mit einem blauen Auge (Portokosten) davon gekommen. Ich hoffe aber die Portokosten für den Rückversand übernimmt er?
Gruß,
Eleven
Ich gehe mal davon aus, dass der versucht hat ein Branding zu entfernen.
Hier hat er wohl den letzten Schritt ausgelassen.
IMHO (ich selbst kenn den Fehler nicht) kann man das schon selbst, mit gewissen Tools, beheben. Garantie geht aber natürlich flöten (ist sie aber wohl jetzt auch schon).
Gruß,
Eleven
Das hört sich für mich nicht nach etwas an, womit man zum SE-Händler gehen sollte.
Wenn Du es wirklich von einem eBay Händler hast (oder etwa selbst ein bisschen Branding-Experte gespielt
??) dann schick es ihm zurück.
Eleven
Mail hab ich auch bekommen
Und online klappt es auch wieder - also alles in Butter.
Eleven