Beiträge von Handy-Timme

Zitat

Original geschrieben von diger
    ....
    Aber spätestens beim 3. oder 4. mal fällst Du irgend einem Zöllner auf. Und irgendwann erweitern die auch dann Ihr Gebiet.

Ob das dann wirklich sich lohnt, wage ich zu bezweifeln. Denn gerade Hehlerei wird ziemlich teuer.

Welchem Zöllner denn?! Da steht doch niemand mehr an den Grenzen.

Als Bewohner einer Stadt, unweit der polnischen und tschechischen Grenze kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass es hier kaum Kontrollen innerhalb gibt.
    Hat den Vorteil, dass man natürlich Zigarettenstangen dutzendweise einführen kann (nicht darf!). Im Gegenzug verschwinden allerdings dafür natürlich auch die Autos viel einfacher. Wenn ich da nur an Görlitz denke... :rolleyes:

Daheim verwerden wir einen Kondenstrockner.
    Den Vorteil in diesem sehe ich darin, dass es möglich ist ihn zu nutzen, wenn kein Fenster/Abluftmöglichkeit vorhanden ist. Zudem ist der Einsatz auch in meistens eh schon feuchten Kellern/Räumen unbedenklicher als bei einem Ablufttrockner.
    Die einzige anfallende Arbeit ist das leeren des Wasserauffangbehälters. Allerdings ist ein netter Nebeneffekt, dass das Wasser darin destillierten Wasser gleichkommt auch gleich noch fürs Bügeleisen verwendet werden kann ;)

Zu deinem Fall: Fenster vorhanden aber müsste immer geöffnet/gekippt werden um den Schlauch hinauszuführen? Würde mich persönlich stören.
    Überlegung ist auch, was sich vor dem Kellerfenster bedindet. Wenn da ein Weg entlang geht, wäre es möglich, dass er im Winter durch zusätzliche, feuchte Luft (sprich Wasser) gerne und öfter mal vereist.
    Zudem wird es doch dann kalt im Keller, wenn das Fenster 1-1,5h offen steht.

Hallo.

Ich möchte mein Nokia 5800XM loswerden.
    Es ist in einem sehr guten Zustand, Farbe ist komplett schwarz. Gesamtzustand für die Optik vergebe ich eine 2, Technisch eine 1, funktioniert alles tip top. Akku wurde auch trainiert und hält bei mir 4 Tage (10 SMS, 10 Min. telefonieren, 2-3 eMail und Facebook).

Es hat die Software v40 installiert und wurde gehackt. Somit können auch eigene Programme ohne umständliches signieren verwendet werden :top:

Lieferumfang gibts natürlich den kompletten (LG, 8GB µSDHC, DaKa, unbenutztes Headset, Steuerteil mp3 Player), lege auch noch einen Scartadapter für den TV-Ausgang dazu. Rechnung für eventuelle später Garantieansprüche ist selbstverständlich auch dabei.

Was möchte ich?
    Entweder Euros, da setze ich mal 170€ als VHB an.

Noch lieber wäre mir aber ein Tausch. Zuzahlung in beide Richtungen wäre für mich dabei kein Problem.
    Ich bin vorallem scharf auf ein Nokia E71, E72, iPhone ab 3G.

Ansonsten macht mir interessante Angebote. Einzigen Bedingungen an das Handy: UMTS, Software erweiterbar, QWERTZ (Hardware oder Touch), Client für Facebook, ICQ und eMail.

Freue mich auf eure Angebote.

Bilder vom Nokia hänge ich am Mittwoch im Laufe des Tages noch an.